Die Suche ergab 4 Treffer

von Tbesk
06.06.2022, 16:34
Forum: Fahrwerk
Thema: Eriba Troll vin aufschlüsseln
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Eriba Troll vin aufschlüsseln

Hallo zusammen ich habe in Schweden einen alten Triton kaufen können zum restaurieren. leider hat er keine Papiere oder sonstige Unterlagen . lediglich das Typenschild ist vorhanden . vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ? kann man anhand der Vin und der Seriennummer das Baujahr und Ausstattungsm...
von Tbesk
29.04.2022, 12:57
Forum: Sonstiges
Thema: Fahrgestellnummer entschlüsseln
Antworten: 9
Zugriffe: 785

Re: Fahrgestellnummer entschlüsseln

Ok, und wie definiert sich die Größe (Länge)
von Tbesk
29.04.2022, 12:27
Forum: Sonstiges
Thema: Fahrgestellnummer entschlüsseln
Antworten: 9
Zugriffe: 785

Re: Fahrgestellnummer entschlüsseln

Hallo
Ja danke kann man an Hand der Fahrgestellnummer Modell und Typ herausfinden ?
von Tbesk
29.04.2022, 12:13
Forum: Sonstiges
Thema: Fahrgestellnummer entschlüsseln
Antworten: 9
Zugriffe: 785

Fahrgestellnummer entschlüsseln

Hallo Ich bin neu hier und möchte herausfinden Was mein Troll, Bj. 1998 genau für ein Modell ist. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich habe den Troll in Schweden gefunden nun stellt sich die Frage nach dem Modell In den Papiere wird die Länge mit 5545 angegebene . Laut jemand der sich angeb...