Die Suche ergab 4 Treffer

von Trollich
17.04.2024, 13:41
Forum: Aufbau
Thema: Isolierung in der Seiten Wand
Antworten: 6
Zugriffe: 285

Re: Isolierung in der Seiten Wand

Hi,

also ist es wahrscheinlich ratsam nicht so sehr auf die Seitenwände zudrücken, damit nicht noch mehr zerbröselt :roll:

VG
von Trollich
23.07.2023, 14:20
Forum: Zubehör
Thema: Routenplaner
Antworten: 4
Zugriffe: 1640

Routenplaner

Hallo alle,
ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Routenplaner.
Welche Erfahrungen und Empfehlungen habt ihr denn so.

Beste Grüße
Andreas
von Trollich
21.07.2023, 13:01
Forum: Sonstiges
Thema: Touring-Sammler-Modell 1:43 / Aufruf und Bitte um Mithilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 2372

Re: Touring-Sammler-Modell 1:43 / Aufruf und Bitte um Mithilfe

Hallo Paul,

super Idee von dir!
Ich kann zwar keine Bilder und so beisteuern aber ich möchte gerne das fertige Modell erwerben.

Vielen Dank für deine Mühe.

Beste Grüße, Andreas
von Trollich
04.07.2022, 19:19
Forum: Sonstiges
Thema: Flat-Jack Luftkissen
Antworten: 32
Zugriffe: 7676

Flat-Jack Luftkissen

Moin, habt ihr Erfahrungen mit den Luftkissen von Flat-Jack. Ich habe mir Auffahrkeile besorgt und finde es schon etwas mühselig den den Wohnwagen drauf zuschieben. Vor allen wenn man keinen Platz zum rangieren hat. Ich habe keinen Mover. Deswegen dachte ich, ist vielleicht das Luftkissen eine gute ...