Die Suche ergab 2 Treffer

von strandfan
21.06.2022, 11:45
Forum: Zubehör
Thema: Dinkel für arme :-)
Antworten: 209
Zugriffe: 79183

Re: Dinkel für arme :-)

Piratentroll hat geschrieben: 20.06.2022, 19:56 Nee nee, die waren schon in den Taschen. Die hielten nur nicht stand!
Ah, sehr gut zu wissen! Dann werde ich ein besonderes Auge auf die Nähte dieser Taschen werfen. :thumbs:
von strandfan
20.06.2022, 15:56
Forum: Zubehör
Thema: Dinkel für arme :-)
Antworten: 209
Zugriffe: 79183

Re: Dinkel für arme :-)

Faktisch standen beide mit Klett zu verschließenden Taschen offen, die Stäbe sind einfach rausgeglitten. Das andere Ende schabt munter am Troll entlang. Prima Sache. Moin moin, ich habe seit Kurzem auch ein Reimo Palm Beach 2.6 und letztes Wochenende zum ersten Mal aufgebaut. @Piratentroll, hast du...