Die Suche ergab 10 Treffer

von MaMiTro
22.09.2022, 09:01
Forum: Zubehör
Thema: Klemmprofil Thule Residence für Omnistor 6200
Antworten: 1
Zugriffe: 331

Re: Klemmprofil Thule Residence für Omnistor 6200

Hallo, Ich habe mal noch ein wenig selbst nach der Lösung gesucht. Kann es sein das der Unterschied der Länge daher kommt, weil die 5er Serie eine Wandmarkise und die 6er Serie eine Dachmarkise ist? Somit die Frontblende der Dachmarkise um 35mm näher an der WoWa Wand ist als bei der Wandmarkise? Lie...
von MaMiTro
21.09.2022, 20:58
Forum: Zubehör
Thema: Klemmprofil Thule Residence für Omnistor 6200
Antworten: 1
Zugriffe: 331

Klemmprofil Thule Residence für Omnistor 6200

Hallo, Ich habe eine Frage bzgl. der Klemmprofile von einem Safari Residence Vorzelt. Wieso sind diese für die Markise 5002/5003 um 35mm länger als für die Markise 6200? Das sind doch Beides Markisen mit 250 cm Auszug. Liegt dies an den verschiedenen Haltern und Aufnahmen, das die 5002/5003er Klemms...
von MaMiTro
10.09.2022, 12:35
Forum: Zubehör
Thema: Seitenteile für Thule Markisse
Antworten: 12
Zugriffe: 1331

Re: Seitenteile für Thule Markisse

Die Mittelstange halte ich für sinnvoll, da sie bei Starkregen wirkungsvoll die Bildung von Wassersäcken verhindert. OK, das macht Sinn. Dann werde ich mir die besorgen. Noch eine Frage bzgl. der Neigung. Wieviele Unterlagsscheiben habt ihr benutzt, um die Neigung passend zu den Rain Blocker Seiten...
von MaMiTro
10.09.2022, 11:16
Forum: Zubehör
Thema: Seitenteile für Thule Markisse
Antworten: 12
Zugriffe: 1331

Re: Seitenteile für Thule Markisse

Hallo, ich wollte keinen extra Thread aufmachen, ich stelle meine Frage einfach hier mit rein. Wenn ich die beiden Rain Blocker Seitenstangen in die Markise einbaue, braucht es zur Stabilisierung noch die Tension Rafter für durch die Mitte? Oder ist das eine überflüssige Anschaffung? Die Markise ist...
von MaMiTro
27.08.2022, 19:59
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Vorderer Hubdachhaken abgebrochen, brauche Ersatz
Antworten: 21
Zugriffe: 968

Re: Vorderer Hubdachhaken abgebrochen, brauche Ersatz

Also beim runterziehen des Hakens, als das Hubdach schon unten war.
von MaMiTro
27.08.2022, 09:45
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Vorderer Hubdachhaken abgebrochen, brauche Ersatz
Antworten: 21
Zugriffe: 968

Re: Vorderer Hubdachhaken abgebrochen, brauche Ersatz

Hallo,
Danke schonmal für die gute Unterstützung.
Die ganzen Alternativen sind gut für die hinteren Haken, die Vorderen haben allerdings noch eine Rändelschraube zum festdrehen. Damit das Dach auf keinen Fall während der Fahrt aufgehen kann.
Da müsste man was basteln. 🤔
von MaMiTro
27.08.2022, 06:45
Forum: Aufbau
Thema: Badezimmertür Troll 530
Antworten: 10
Zugriffe: 781

Re: Badezimmertür Troll 530

Hempi hat geschrieben: 26.08.2022, 21:32 20220826_212442.jpg

Bitteschön
Danke.
Weißt Du zufällig wie das Ding heißt? Dann bestelle ich mit eins.
von MaMiTro
26.08.2022, 18:23
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Vorderer Hubdachhaken abgebrochen, brauche Ersatz
Antworten: 21
Zugriffe: 968

Vorderer Hubdachhaken abgebrochen, brauche Ersatz

Hallo,
Wo bekomme ich den Haken zum Verschließen des Hubdaches her? Oder gibt es eine stabilere Alternative?
Ein Bild hängt an.
Liebe Grüße
von MaMiTro
26.08.2022, 18:18
Forum: Aufbau
Thema: Badezimmertür Troll 530
Antworten: 10
Zugriffe: 781

Badezimmertür Troll 530

Hallo, Ich habe nun meinen Troll Ocean Drive vor der Türe stehen. Er ist gebraucht, Baujahr 2019. Nun ist mir aufgefallen das in der oberen Ecke (innen links) etwas fehlt. An der Wand ist ein Gegenstück (das so ja keine Funktion hat). Was fehlt da? Um es verständiger zu machen habe ich 2 Bilder ange...