Die Suche ergab 9 Treffer

von HenneM
02.03.2023, 10:19
Forum: Zubehör
Thema: Sackmarkise für Triton 430
Antworten: 11
Zugriffe: 1171

Re: Sackmarkise für Triton 430

Ah, okay, doch recht weit oben… aber klar, macht vermutlich Sinn die Leiste draufzukleben statt seitlich dranzukleben. 👍🏼
von HenneM
27.02.2023, 13:05
Forum: Zubehör
Thema: Sackmarkise für Triton 430
Antworten: 11
Zugriffe: 1171

Re: Sackmarkise für Triton 430

Welche Kederschiene habt ihr geklebt? Ich möchte mir ebenfalls eine Kederleiste fürs Sonnensegel an das Dach meines 1986er Tritons kleben, ggf. mit Regenrinne. Bin allerdings noch etwas unschlüssig für welches Kederprofil ich mich entscheiden soll… Was haltet Ihr hiervon? https://www.freizeitwelt.de...
von HenneM
03.09.2022, 21:47
Forum: Aufbau
Thema: Festverglasungen mit Spreizkeder neu abdichten
Antworten: 21
Zugriffe: 4176

Re: Festverglasungen mit Spreizkeder neu abdichten

Hallo zusammen.
Werde das mit dem Abdichten gemäß der Beschreibung nun auch mal probieren. Kann mir jemand sagen woher ich neuen Spreizkeder bekomme und um welche Spezifikation es dabei handelt???
Dank und Gruß
von HenneM
10.08.2022, 08:37
Forum: Campingtechnik
Thema: Autarkpaket
Antworten: 85
Zugriffe: 16984

Re: Autarkpaket

Okay, mache ich dann mal. Danke
von HenneM
09.08.2022, 20:19
Forum: Campingtechnik
Thema: Autarkpaket
Antworten: 85
Zugriffe: 16984

Re: Autarkpaket

Doch, ich würde die Powerstation grundsätzlich schon gerne nutzen. Grundsätzlich funktioniert das Teil ja wunderbar, hab‘s erst am vergangenen verlängerten Wochenende in Verbund mit der Solartasche beim Zelten genutzt. Ich habe nur etwas den Überblick bzgl. der besten Anschlussmöglichkeiten verloren...
von HenneM
09.08.2022, 11:58
Forum: Campingtechnik
Thema: Autarkpaket
Antworten: 85
Zugriffe: 16984

Re: Autarkpaket

… Nochmals: Für nähere Auskünfte braucht man Informationen, sonst wird das Kaffeesatzleserei. Du solltest dich daher schon etwas näher mit der Elektrik deines WoWa (eventuell auch Zugfahrzeug) und deiner konkreten Wünsche beschäftigen. Hallo Neja, danke für Deine Geduld bzw. Dein Verständnis. Stimm...
von HenneM
29.07.2022, 00:11
Forum: Campingtechnik
Thema: Autarkpaket
Antworten: 85
Zugriffe: 16984

Re: Autarkpaket

Hallo, meine Minimallösung bezieht sich speziell auf Tourings, die ein Standard-Scheiber-Netzteil besitzen (Mein ehemaliger 95er-Troll hatte so etwas undmein Puck L von 2009 auch noch). Ich vermute mal, dass das bei einem 85er_Touring nicht der Fall sein könnte und die 12V-Elektrik daher sehr simpe...
von HenneM
28.07.2022, 23:52
Forum: Campingtechnik
Thema: Bester Kabelweg zwischen Verteilerkasten und Innenraum
Antworten: 47
Zugriffe: 2715

Re: Bester Kabelweg zwischen Verteilerkasten und Innenraum

Noch mal einen Schritt zurück.....: So wie ich es erkenne, ist nicht nur ein 13-pol-Stecker vorhanden, sondern auch eine Zuleitung zum Stecker mit mehr als 7 Adern. Der Vorbesitzer hat demzufolge vermutlich, was die 12V-Funktionalität betrifft, etwas geändert/nachgerüstet. Deshalb halte ich eine Be...
von HenneM
25.07.2022, 23:36
Forum: Campingtechnik
Thema: Autarkpaket
Antworten: 85
Zugriffe: 16984

Re: Autarkpaket

Solar klammere ich in diesem Fall mal aus, da dafür m.E. (noch) kein Grund besteht und es die Autarkie deutlich verteuert. Zudem wäre es jederzeit nachrüstbar, wenn man es denn haben möchte. Fangen wir mal mit dem Laden während der Fahrt an: Das funktioniert, da ja der Kühlschrank während der Fahrt...