Die Suche ergab 7 Treffer

von sessin23
18.08.2022, 15:48
Forum: Sonstiges
Thema: Achtung abnehmbare AHK defekt durch Antischlingerkupplung
Antworten: 90
Zugriffe: 31094

Re: Achtung abnehmbare AHK defekt durch Antischlingerkupplun

Ich ärgere mich sehr, dass ich die werksseitige AHK bestellt hatte (gab nur einsteckbar), anstatt eine starre nachrüsten zu lassen. Gruß vom bummler Hallo Bummler, lese gerade den gesamten Thread zu o.g. Thema durch, weil ich a) kurz vor dem Kauf eines Trolls und b) ebenfalls eine abnehmbare Kupplu...
von sessin23
17.08.2022, 16:17
Forum: Trollwiese
Thema: Touring 555 GT alles original?
Antworten: 5
Zugriffe: 504

Re: Touring 555 GT alles original?

Helmut aus der Pfalz hat geschrieben: 17.08.2022, 15:49 Hallo, du musst einen Link oder Fotos schicken, nur dann kann man gucken, ob alles original ist. Den mit dem Nierentisch gibts nicht oft, den Preis finde ich zu hoch.
Helmut
War mir nicht sicher, ob ein Link hier erlaubt ist.
von sessin23
17.08.2022, 16:15
Forum: Trollwiese
Thema: Touring 555 GT alles original?
Antworten: 5
Zugriffe: 504

Re: Touring 555 GT alles original?

Dauertouringer hat geschrieben: 17.08.2022, 16:01 kleinanzeigen.......nur echt mit der Goldkante..ist aber ne Fälschung
Wenn es Dieser ist im Anschluss https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-220-7862
Genau, der ist es. Was heißt Fälschung?
Viele Grüße
von sessin23
17.08.2022, 14:48
Forum: Trollwiese
Thema: Eriba Touring 2023
Antworten: 96
Zugriffe: 10203

Re: Eriba Touring 2023

😂 nein, keine Anschnallgurte... Die Deichsel ist nach meiner Recherche sicherheitstechnisch weiterentwickelt worden, ob die ASK noch voll verlässlich ist, wird sich herausstellen, die Reissleine (?) ist teilweise blank und angefressen.. Wahrscheinlich alles peanuts, für mich als Wohnwagen-Anfängerin...
von sessin23
17.08.2022, 14:39
Forum: Trollwiese
Thema: Touring 555 GT alles original?
Antworten: 5
Zugriffe: 504

Touring 555 GT alles original?

Liebe Mitglieder, neu im Forum hier, habe ich schon viele interessante Themen und Hilfestellungen durchgelesen. Nun habe ich eine Frage an alle, die sich ebenfalls mit einem älteren Modell (aus 2005) beschäftigt und eventuell gekauft haben: Ich habe einen Troll Touring 555 GT auf einer Verkaufsplatt...
von sessin23
17.08.2022, 09:24
Forum: Trollwiese
Thema: Eriba Touring 2023
Antworten: 96
Zugriffe: 10203

Re: Eriba Touring 2023

@Jera
@carlos2015

Vielen Dank für eure Antworten. Ich muss noch einmal in mich gehen, gibt ein, zwei Punkte die mir am 2005er nicht gefallen. Nicht zuletzt die "veralteten" Sicherheitssysteme...
von sessin23
17.08.2022, 06:55
Forum: Trollwiese
Thema: Eriba Touring 2023
Antworten: 96
Zugriffe: 10203

Re: Eriba Touring 2023

Hallo, ich glaube auch nicht, dass die zu teuer werden. Denn so wie bei den Modellen davor wird es sicher Rabatte, Aktionen o.ä. geben. Wer hat denn hier ernsthaft den normalen Listenpreis bezahlt? Und so wird sich das Ganze vermutlich noch relativieren. Hallo, Ich inhaliere als Neuling gerade das ...