Die Suche ergab 2 Treffer

von 0711oli
23.08.2022, 10:22
Forum: Campingtechnik
Thema: Wasserpumpe läuft bei 12V vom Zugfahrzeug, aber nicht mit 230V-Landstrom
Antworten: 4
Zugriffe: 419

Re: Wasserpumpe läuft bei 12V vom Zugfahrzeug, aber nicht mit 230V-Landstrom

Die Glassicherung sieht gut aus. Alles andere funktioniert ja auch prima - Beleuchtung, Steckdosen, Kühlschrank, Gebläse. Und sobald ich an der Autosteckdose hänge, kann ich sowohl die Toilettenspülung, als auch beide Wasserhähne problemlos betätigen.
von 0711oli
22.08.2022, 15:37
Forum: Campingtechnik
Thema: Wasserpumpe läuft bei 12V vom Zugfahrzeug, aber nicht mit 230V-Landstrom
Antworten: 4
Zugriffe: 419

Wasserpumpe läuft bei 12V vom Zugfahrzeug, aber nicht mit 230V-Landstrom

Hallo zusammen, meine Wasserpumpe verweigert plötzlich den Dienst, sobald ich am 230V-Landstrom hänge. Sobald ich den WoWa am Auto einstöpsele, funktioniert sie einwandfrei. Die 12V-Sicherungen habe ich geprüft. Hat jemand eine Idee, was ich hier im Urlaub als Elektrik-Laie noch prüfen oder versuche...