Die Suche ergab 11 Treffer

von Strolch
15.04.2024, 19:52
Forum: Aufbau
Thema: Eriba GT430 BJ2006 Leistenfüller grau
Antworten: 6
Zugriffe: 476

Re: Eriba GT430 BJ2006 Leistenfüller grau

Aber es gibt verschiedene Maße: 10mm 12mm und 15mm
von Strolch
01.04.2024, 20:39
Forum: Aufbau
Thema: Eriba GT430 BJ2006 Leistenfüller grau
Antworten: 6
Zugriffe: 476

Re: Eriba GT430 BJ2006 Leistenfüller grau

Hallo Jonny,
hast Du wirklich keine Antwort bekommen? Mich würde das Thema ebenfalls interessieren.

SG
von Strolch
12.12.2022, 22:47
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Fehler gemacht - Hilfskonstruktion rostet weg. Was tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 1620

Re: Fehler gemacht - Hilfskonstruktion rostet weg. Was tun?

Happy End!! Das freut mich sehr! Wie lange haben die Arbeiten gedauert?

Schöne Grüße Strolch
von Strolch
10.12.2022, 20:45
Forum: Campingtechnik
Thema: GOK Caramatic DriveTwo an 8mm Gasleitung anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 533

Re: GOK Caramatic DriveTwo an 8mm Gasleitung anschließen

Die Caramatic ist drin, auf den ersten Blick dicht und funktioniert sehr schön. Drückt mir die Daumen, dass der TÜV das auch so sieht 8)
von Strolch
07.12.2022, 22:10
Forum: Aufbau
Thema: Neuling hat Fragen zu Dach, Dichtungen und Aluschiene
Antworten: 8
Zugriffe: 900

Re: Neuling hat Fragen zu Dach, Dichtungen und Aluschiene

15 km daneben ;-)
Regensburg liegt in der Oberpfalz ;-)
von Strolch
07.12.2022, 21:58
Forum: Aufbau
Thema: Neuling hat Fragen zu Dach, Dichtungen und Aluschiene
Antworten: 8
Zugriffe: 900

Re: Neuling hat Fragen zu Dach, Dichtungen und Aluschiene

Ich komme aus Regensburg (Bayern)
von Strolch
07.12.2022, 21:54
Forum: Campingtechnik
Thema: GOK Caramatic DriveTwo an 8mm Gasleitung anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 533

GOK Caramatic DriveTwo an 8mm Gasleitung anschließen

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier und hätte eine Frage zum Anschluss der GOK Caramatic DriveTwo

Wie kann ich die GOK Caramatic DriveTwo (30mbar) an eine 8mm Gasleitung im Wohnwagen anschließen? Steckt man den 8mm Adapter auf den 10mm-Anschluß?

Vielen Dank und schöne Grüße
Strolch
von Strolch
05.12.2022, 23:41
Forum: Aufbau
Thema: Neuling hat Fragen zu Dach, Dichtungen und Aluschiene
Antworten: 8
Zugriffe: 900

Neuling hat Fragen zu Dach, Dichtungen und Aluschiene

Hallo Eriba Touring Spezialisten, ich habe seit kurzer Zeit einen Trition 430, BJ2006 und ein paar Fragen an die Profis :thumbs: . Also grundsätzlich ist der Eriba gepflegt und trocken und das soll auch so bleiben ;-) Mir sind ein paar Dinge aufgefallen, wo ich euren Rat gut gebrauchen könnte. 1. Da...
von Strolch
28.11.2022, 22:16
Forum: Aufbau
Thema: Verriegelung Staufach Touring GT 430 MJ 2004
Antworten: 8
Zugriffe: 1740

Re: Verriegelung Staufach Touring GT 430 MJ 2004

Hallo zusammen,

ich habe ein Loch reingebohrt, ein M6-Gewinde reingeschnitten und eine kurze Gewindestange eingeklebt. Das sollte halten :thumbs:

Schöne Grüße