Suche guten Reiseführer für Städtereisen Europa

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
road-movie
Beiträge: 4966
Registriert: 21.06.2010, 21:09
Wohnort: Dahoam is wost hi wuilst wanst weg bist.

Suche guten Reiseführer für Städtereisen Europa

Beitrag von road-movie »

Mein aktueller Sommerplan lautet Kopenhagen, Hamburg, Amsterdam, Antwerpen - evtl. noch Köln für eine Rundreise - und ich gestehe mit Bahn und nicht Touring dieses mal aber mit Teenie-Tochter.

Hat jemand einen Tipp für einen guten Reiseführer? Ich mag die Bücher von Lonely Planet, Michael-Müller-Verlang, Reise Know-How. Mit Baedeker wurde ich nie warm. Ich zahle lieber gerne mehr für einen gut recherchierten Führer.
Roman
Beiträge: 18828
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Suche guten Reiseführer für Städtereisen Europa

Beitrag von Roman »

Wir nutzen meist Michael Müller.

Wenn ihr in Köln an einem WE seid und es passt, kann ich euch was von der Stadt zeigen. Ich bin natürlich nicht ganz der passende Reiseführer für's Kind, die aktuell angesagten Schuppen kenne ich nicht mehr.
Achte immer auf den Horizont!
road-movie
Beiträge: 4966
Registriert: 21.06.2010, 21:09
Wohnort: Dahoam is wost hi wuilst wanst weg bist.

Re: Suche guten Reiseführer für Städtereisen Europa

Beitrag von road-movie »

Auf das Angebot würde ich tatsächlich zurück kommen - aber noch wissen wir noch nicht, ob wir in Köln Station machen. Landeier sind in Großstädten aber immer sehr leicht zufrieden zu stellen :)
Antworten