Auflaufeinrichtung FTF France

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
Rollei
Beiträge: 32
Registriert: 12.04.2009, 19:39
Wohnort: Monschau, Eifel

Auflaufeinrichtung FTF France

Beitrag von Rollei »

Hallo zusammen,

ich besitze einen Eriba Pan von 1981. So langsam aber sicher verabschiedet sich nach 40 Jahren die Auflaufeinrichtung.

Meine Werkstatt teilte mir mit, dass sein Großhändler diese nicht mehr besorgen könne und er keine andere einbauen dürfe, da die Auflaufeinrichtung in den Papieren gemeinsam mit dem Traggestell eingetragen. Jetzt muss ich suchen...

Folgendes Typenschild ist enthalten:
Typschild Auflaufeinrichtung.JPG
Hat jemand eine Idee, wo ich eine solche Auflaufeinrichtung her bekomme? Zufrieden wäre ich auch mit baugleichen aus dem aktuellen Wohnwagenmarkt - dann wechsel ich die eben selber...

Ich möchte ungern den Wohnwagen nur deswegen aufgeben... :(

Schöne Grüße
Marco
tomruevel_neu
Beiträge: 1037
Registriert: 15.12.2020, 15:02

Re: Auflaufeinrichtung FTF France

Beitrag von tomruevel_neu »

Moin,

der Werkstattmensch wird doch wohl sagen können was defekt ist.
"Die Auflaufeinrichtung" ist doch arg allgemein.

Für ftf gibt es wohl noch allerhand Ersatzteile, zumindest findet die Suchmaschine so allerlei.

Und, ftf wurde von ALKO gekauft, vor ewiger Zeit.
Vielleicht fühlt man sich dort ja noch zuständig.
Antworten