Alarmsicherung

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
Alea ETC 549
Beiträge: 156
Registriert: 02.06.2011, 09:18
Wohnort: Mittelhessen

Alarmsicherung

Beitrag von Alea ETC 549 »

Ich werde dann ja doch mit zunehmendem Alter vorsichtiger. Da ich in der Provence, die leider für Einbrüche ihren Ruf hat, wieder mal Urlaub machen möchte, will ich mein Schätzchen Baujahr 1982 durch einen Alarm ergänzen.
Da gibt es doch sicher zig Empfehlungen von euch Technikfreaks.Ich freue mich auf Anregungen
Troll Bj.82
Immer dahin, wohin es mich gerade treibt.
bsgs
Beiträge: 529
Registriert: 10.11.2020, 18:05
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Alarmsicherung

Beitrag von bsgs »

Wenn es elektronisch sein soll:
..ich schwöre auf ebi-tec, du brauchst aber eine Stromversorgung...im Fahrzeug, z.B. eine Batterie (autark)...ansonsten gibt es ähnliche Anlagen mit integrierter Batterie...die haben aber nicht soooo lange Laufzeiten.
Dateianhänge
Screenshot_20220222-065251.png
+++
...soll doch jeder fahren was er will, solange ein Eriba Touring WoWa dranhängt :)
bsgs
Beiträge: 529
Registriert: 10.11.2020, 18:05
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Alarmsicherung

Beitrag von bsgs »

..und für die Innenraumüberwachung ist ggf interessant
Bosch Spexor
...in der neuesten Fassung ganz gut und ohne Bohren, Schrauben, Kleben...mit APP.
+++
...soll doch jeder fahren was er will, solange ein Eriba Touring WoWa dranhängt :)
Antworten