Randmutternindikatoren

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
simon15zolltriton
Beiträge: 177
Registriert: 14.10.2018, 18:48
Wohnort: Peine

Randmutternindikatoren

Beitrag von simon15zolltriton »

Hallo
Ich hab zwar noch nie ein Rad verloren, aber damit es auch gar nicht erst passiert:
IMG_20220522_185443.jpg
eBay 30 € frei Haus für 12 Stück, waren sehr lang, wurden abgesägt
Grüße Simon
Triton M von 1975, irgendwann auf Triton BST umgebaut. Seit 2018 mit sich ständig weiterentwickelnden Selbstausbau die rollende Schiffskoje einer 6-köpfigen Familie.
2021 - 31 Nächte
2022 - 28 Nächte
2023 - 26 Nächte
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Randmutternindikatoren

Beitrag von upsma »

Hi Simon :lol: wenn ich mir dein Foto so ansehe, hätte ich ehr Angst andere Teile deines Tritons zu verlieren! :mrgreen: :lol:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
mozarella
Beiträge: 122
Registriert: 27.05.2020, 09:31

Re: Randmutternindikatoren

Beitrag von mozarella »

upsma hat geschrieben: 01.06.2022, 19:37 ... hätte ich ehr Angst andere Teile deines Tritons zu verlieren! :mrgreen: :lol:
Wieso, ist doch alles mit Tape gesichert
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Randmutternindikatoren

Beitrag von upsma »

...stimmt, hätte Simon aber auch statt Randmutternindikatoren mit Tape am Rad machen können :lol:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Radmutterindikatoren

Beitrag von trolloholic »

upsma hat geschrieben: 01.06.2022, 19:37 Hi Simon :lol: wenn ich mir dein Foto so ansehe, hätte ich ehr Angst andere Teile deines Tritons zu verlieren! :mrgreen: :lol:
@upsma
ymmd :mrgreen:

zurück zum Thema: "Randmutternindikatoren"

Was genau ist die Mutter eines Randes
oder
wozu muss man sich eigentlich den Rand einer Mutter anzeigen lassen?
Grenzt Ihr schlimmen Buben gar bestimmte Mütter aus und drängt sie somit an den Rand der Gesellschaft?

:mrgreen:

wünsche einen entspannten Abend :thumbs:
trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Antworten