Deichselabdeckung

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
gmv
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2012, 09:10

Deichselabdeckung

Beitrag von gmv »

Hallo zusammen,

wir sind für unseren Troll 540 GT, BJ 2012 auf der Suche nach einer neuen Deichselabdeckung, da wir sie beim Rangieren beschädigt haben. Im Internet sind wir nicht fündig geworden (oder nur schlecht gesucht?). Habt ihr einen Tipp für uns?

Liebe Grüße aus Ostwestfalen,

Georg und Maresa
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4976
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Deichselabdeckung

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

Moin,
wie ihr seht, hat scheinbar niemand eine sachdienliche Idee zu haben, wo solch eine Abdeckung alternativ zu erwerben ist.
Bleibt euch sicher nur der Weg zum freundlichen Hymerdealer und seiner Ersatzteilabteilung...
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Deichselabdeckung

Beitrag von Feger ETC 421 »

Nen Tipp, hm.

Wenn denn da unbedingt wieder so eine unsägliche Abdeckung drauf soll, die mir persönlich andauernd im Weg wäre, wäre neun Gang zu meinem Schlosser des geringsten Misstrauens um ein passend gekantetes Blech mir anfertigen zu lassen. Dat hält dann wenigstens....

Gruß aus Ostwestfalen, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
latelandy
Beiträge: 171
Registriert: 19.06.2013, 21:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Deichselabdeckung

Beitrag von latelandy »

Hallo Georg und Maresa,
ein Tipp wäre noch die Firma Brechtel in Maintal, die Höherlegungen von Tourings machen. Als wir unseren Troll höher legen ließen, hatte Herr Brechtel eine große Menge von ungenutzten Deichselabdeckungen (Kunststoff) herumliegen, da er sie für die Höherlegung demontiert. Vielleicht gibts die ja dort preiswert.
LG
Volker
Oder wie der Kölner sagen würde "Jede Jeck es anders..." und in diesen Zeiten "Et hätt noch immer jot jejange“
Antworten