Material Innenverkleidung?

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
sprottenpuck
Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2009, 14:09

Material Innenverkleidung?

Beitrag von sprottenpuck »

Moin moin,

wir haben einen Triton von 2013 und fragen hier mal in die Runde, ob jemand weiß, aus welchem Material eigentlich die Innenverkleidung vom Hubi ist?

Vielen lieben Dank im voraus für einen Tipp!

Birgit und Guido
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4976
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Material Innenverkleidung?

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

sprottenpuck hat geschrieben: 29.12.2021, 19:19 Moin moin,

wir haben einen Triton von 2013 und fragen hier mal in die Runde, ob jemand weiß, aus welchem Material eigentlich die Innenverkleidung vom Hubi ist?

Vielen lieben Dank im voraus für einen Tipp!

Birgit und Guido
Wer oder was ist Hubi?
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
bummeltroll
Beiträge: 820
Registriert: 25.04.2014, 15:51

Re: Material Innenverkleidung?

Beitrag von bummeltroll »

Skandinavienreisender ETC 585 hat geschrieben: 29.12.2021, 21:02 Wer oder was ist Hubi?
Hubdach?
sprottenpuck
Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2009, 14:09

Re: Material Innenverkleidung?

Beitrag von sprottenpuck »

Naja... Es ist einfach der Name von unserem Triton :lol:
Aber es ist schon richtig, den kennen wohl nur wir und der Brite, der uns auf einem Camping fragte "Has it a name?!" und da war es dann geschehen...

Was unsere Frage betrifft - es ist die allgemeine beigefarbene Verkleidung innen gemeint!

Viele Grüße!
Birgit und Guido
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Material Innenverkleidung?

Beitrag von upsma »

tell him to take a picture :D please.
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
trollheizer
Beiträge: 346
Registriert: 23.06.2009, 20:34
Wohnort: 29439 Lüchow (Wendland)

Re: Material Innenverkleidung?

Beitrag von trollheizer »

Ich gehe mal davon aus, dass 2013 schon die bis heute verwendeten Hartplastik-Formteile als Innenverkleidung verbaut wurden. Davor gab es beschichtetes Sperrholz.
Treffen sich zwei Finanzbeamte auf'm Flur. Fragt der eine: "Na, kannste auch nicht schlafen?"
Troll 530 Silver (2017)
sprottenpuck
Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2009, 14:09

Re: Material Innenverkleidung?

Beitrag von sprottenpuck »

Hallo,
okay, das passt dann zu unserer Annahme, dann haben die wohl entsprechende Formen für die Rundungen!

Danke schön und allerseits einen guten Rutsch!

P.S. kleiner Nachtrag zu "take a picture": wir wurden in England mal auf einer normal schmalen Landstraße lange von einem Auto verfolgt, das einfach nicht überholen wollte. Getreu dem Motto "lead, follow or leave" fuhren wir also am nächsten Parkplatz raus. Unser Verfolger auch - er stieg aus und kam zu uns! Und was war los?!? Er wollte gern Mal unseren Wohnwagen genauer anschauen :D
Trollman
Beiträge: 947
Registriert: 14.07.2021, 13:11
Wohnort: 21217 Seevetal

Re: Material Innenverkleidung?

Beitrag von Trollman »

Er wollte gern Mal unseren Wohnwagen genauer anschauen
Das passiert mir in JEDEM Urlaub.
dodging the reaper :thumbs:
2008 bis 2021 Triton, Troll 542 GT seit 7/2021
Dirk Jan Troll 535
Beiträge: 26
Registriert: 26.12.2021, 16:55
Wohnort: Sittard Niederlande

Re: Material Innenverkleidung?

Beitrag von Dirk Jan Troll 535 »

Im Urlaub Passiert das uns jedes Jahr. Hierdurch schon 2x einen Eriba auf den Campingplatz verkauft.
Eriba Troll 535 - 2020 aus die Niederlande
Antworten