Hubdach Gelocat gerissen ?

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
SaRue
Beiträge: 40
Registriert: 15.05.2021, 20:40

Hubdach Gelocat gerissen ?

Beitrag von SaRue »

Hallo zusammen,

ich habe gestern bei meinem Eriba Touring Triton Bj.90 zufällig zwei stellen gefunden die aussehen wie Spinnennetze. Ich weiß nicht ob hier das GFK Dach gerissen ist oder nur die Gelocat Schicht. Osmose habe ich jedenfalls nicht, das habe ich schon untersucht. Das Dach sieht soweit sehr gut aus bis auf die beiden Stellen, reicht hier abschleifen und die Stelle neue zu lackieren mit Gelocat ?
Dateianhänge
EA06D356-AD74-4FF7-9BA3-0A61B6F6131F.jpeg
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4986
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Hubdach Gelocat gerissen ?

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

Moin,
bei Durchsicht der ersten 5 Seiten der "Aufbaubereiches" sind mir diese Berichte ins Auge gesprungen:
viewtopic.php?f=23&t=23496
viewtopic.php?f=23&t=22742
vielleicht passt ja etwas, ansonsten vielleicht einfach mal weiter schauen :wink:
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
Piratentroll
Beiträge: 4732
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: Hubdach Gelocat gerissen ?

Beitrag von Piratentroll »

Sauber machen, Stelle mit Aceton reinigen, Folie drüber kleben. Fertig. Transparent oder Farbig, egal.
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
SaRue
Beiträge: 40
Registriert: 15.05.2021, 20:40

Re: Hubdach Gelocat gerissen ?

Beitrag von SaRue »

Erstmal danke für die Verlinkungen und Tipps. :thumbs: Da habe ich für heute Abend ordentlich Lesestoff :lol:
Antworten