Troll 94 Fensterdichtung Bugfenster

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Yokun
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2019, 19:28

Troll 94 Fensterdichtung Bugfenster

Beitrag von Yokun »

Hallo Liebe Gemeinde,

Der örtliche Hymner Händler kann meine Fenster Dichtungen frühestens nächsten Winter wechseln. Daher meine Frage wo bekomm ich für das Bugfenster Meterware damit ich mich selbst ausprobieren kann?? Einige Gute Anleitungen habe ich ja schon gefunden .

VG
mo2000
Beiträge: 127
Registriert: 28.05.2011, 09:52
Wohnort: Am Arsch der Welt 30 km SW von Stuttgart

Re: Troll 94 Fensterdichtung Bugfenster

Beitrag von mo2000 »

Ich bin auch gerade auf der Suche wo ich die Dichtung für meinen herbekomme... bei meinem kannst du zwischen Wand und Dichtung zwischenzeitlich ein Papierblatt unbeschädigt durchschieben.

Wo hast du denn die Anleitung gefunden?

(Macht da Meterware überhaupt Sinn ohne das zu kleben? Ansonsten bereite ich mich mal auf die 300 € vor)

Gruß
Emmo
Why does a chicken cross the road?
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4976
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Troll 94 Fensterdichtung Bugfenster

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

Moin,
habt ihr einen Plan "B", wenn ihr bei der Montage das Fenster killt?
Dichtungen gibt's u.a.hier: https://www.eribasar.de/eribasar/dichtungen/
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
Antworten