Profil im Radlauf verloren

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Buggy
Beiträge: 65
Registriert: 10.01.2013, 11:15
Wohnort: Niederrhein

Profil im Radlauf verloren

Beitrag von Buggy »

Hallo zusammen,

ich war heute bei meinem Touring und da fiel mir ein das der linke Radkasten etwas locker war. Hab es mir dann mal genau angesehen und stellte fest dass im Radkasten das Profil welches das Blech mit dem Radkasten verbindet nicht mehr vorhanden war. Ist wahrscheinlich auf einer Tour verloren gegangen. Wüßte gerne warum das passierte und passiert das öfters? Wißt ihr was ich da für ein Profil besorgen muß?

Vielen Dank und einen schönen Ostersonntag noch.
Burkhart
Dateianhänge
Eriba Touring - 1 von 2.jpeg
Eriba Touring - 2 von 2.jpeg
Miguel
Beiträge: 571
Registriert: 14.10.2020, 10:24

Re: Profil im Radlauf verloren

Beitrag von Miguel »

Wenn du das schwarze kantenschutz klemmprofil meinst, welches im oberen Bild zu sehen ist, unten aber nicht, dann gibt es das im technischen Bedarf, beim Restaurationszubehör oder bei eBay / Amazon. Evtl den klemmbereich mit der Dicke des Bleches abgleichen.
Buggy
Beiträge: 65
Registriert: 10.01.2013, 11:15
Wohnort: Niederrhein

Re: Profil im Radlauf verloren

Beitrag von Buggy »

Miguel hat geschrieben: 18.04.2022, 07:26 Wenn du das schwarze kantenschutz klemmprofil meinst, welches im oberen Bild zu sehen ist, unten aber nicht, dann gibt es das im technischen Bedarf, beim Restaurationszubehör oder bei eBay / Amazon. Evtl den klemmbereich mit der Dicke des Bleches abgleichen.
Danke ich hab einige gefunden. Werde morgen mal die Dicke und die Länge nachmessen und dann wird bestellt.
Antworten