Neues Design 2022/ 23

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Carlos2015
Beiträge: 293
Registriert: 17.04.2018, 21:08

Neues Design 2022/ 23

Beitrag von Carlos2015 »

Hallo,
nachdem wir letztes Jahr in den Niederlanden im Urlaub waren, haben wir uns doch tatsächlich inspirieren lassen unsere Sitzpolster + Stoff-Applikationen auszutauschen. Zunächst war der Gedanke, die Vorhänge zu ersetzen oder ganz zu entfernen. Außen hatte ich ja bereits ein paar kleinere Individualisierungmaßnahmen ergriffen.
Es tat zwar irgendwie auch weh, bei einem neuen Touring die Sitzbezüge zu ersetzen aber irgendwie wollte dieses Einheitsdesign und der künstlich-nichtssagend wirkende Stoff nicht so recht zu uns passen... Anscheinend hatte auch der orange-farbene Hubdachstoff in unserem alten Triton bleibenden Eindruck hinterlassen. :wink:
Daher sind die Sitzkissen nun an der Unterseite auch mit dem orange-farbenen Stoff bezogen, womit sich die Auflagen auch mit dieser Seite nach oben legen lassen. Den Stoff hatte ich selbst beschafft, die Sitzbezüge nähen lassen und den Rest, also sämliche Stoffumrandungen, selbst bezogen.
DSC06260.jpg
DSC01419.jpg
LG. Andreas
2014 - 2019: Triton 1983, seit 2019: Touring 530 60 SE Ganzsilber
Carlos2015
Beiträge: 293
Registriert: 17.04.2018, 21:08

Re: Neues Design 2022/ 23

Beitrag von Carlos2015 »

Hallo,
bitte einmal wenden:
DSC08608.jpg
Das Ganze wirkt jetzt viel wertiger und stimmiger als der originale Stoff. Fehlt ja im Grunde nur noch der orange-farbene Hubdachstoff... :wink:

LG. Andreas
2014 - 2019: Triton 1983, seit 2019: Touring 530 60 SE Ganzsilber
Antworten