TV Halterung anbringen

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: TV Halterung anbringen

Beitrag von upsma »

Hallo ich bin upsma und ich bin Touringfernsehgucker! :mrgreen:

20220618_141032.jpg
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
urlauber
Beiträge: 59
Registriert: 21.07.2019, 21:18

Re: TV Halterung anbringen

Beitrag von urlauber »

upsma hat geschrieben: 22.08.2022, 21:15 Hallo ich bin upsma und ich bin Touringfernsehgucker! :mrgreen:


20220618_141032.jpg
Lass dich bloß nicht erwischen :lol: :thumbs:
Viele Grüße vom Urlauber und seinem Troll :thumbs:
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: TV Halterung anbringen

Beitrag von Roman »

LED-Beamer sind sehr günstig geworden. Als Projektionfläche dient der Koffer gegenüber. Man kann das auch als Statement verstehen, was man von seiner weißen Wand hält. :mrgreen:

Wir haben noch nicht mal mehr zu Hause einen zentralen Fernseher. Wer fernsehen gucken möchte, tut das an seinem Laptop.
Achte immer auf den Horizont!
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: TV Halterung anbringen

Beitrag von Roman »

Wir haben das Teil hier:

https://www.ikea.com/de/de/p/byllan-lap ... -70403512/

Damit kann man im Bett den Laptop auf die Knie, den Bauch oder auf die Bettdecke stellen, ohne dass die Lüftungsschlitze unten und hinten verdeckt werden. Sonst droht Überhitzung. So einen Läppi kann man auf Reisen ja auch noch für anderes brauchen.
Achte immer auf den Horizont!
bsgs
Beiträge: 529
Registriert: 10.11.2020, 18:05
Wohnort: Südniedersachsen

Re: TV Halterung anbringen

Beitrag von bsgs »

Palmyra hat geschrieben: 22.08.2022, 19:51 Jedem das Seine !

Auch wenn der obige Spruch verdammt negativ aufgeladen ist...ich denke, dass Palmyra es eher freiheitlich gemeint hat
Und ...ja...Camping ist für alle da, es ist toll wenn es TV Seher, Malefizspieler, einfach-nur-in-die-Abendsonne-starrende-Rotweintrinker und sogar Kindergebrüll gibt ..auf dem CP.
Die Kleingärtner haben es ja auch geschafft den Muff aus ihren Gärten herauszu"diversifizieren". ..jedenfalls an vielen Orten.

Das Forum -wie soviele soziale Medien- neigt manchmal dazu, jedenfalls meine Erfahrung, neben super tollen Ideen und wirklich amüsanten Disputen manchmal auch gleich die Bewertung der jeweiligen CP Verhaltensweise zu platzieren.
Wenn ich das auch mal gemacht habe, sorry!

Deshalb lesen stets viel mehr Forant:innen mit als es aktive Autoren gibt....oft ist das Verhältnis 90%Leser/10% Autoren.

Traut Euch einfach, dumme Fragen gibt es nicht...und außerdem darf ich an den Spruch erinnern..."Wenn du mit dem Finger auf jemanden zeigst, drehe die ausgestreckte Hand und zähle, wie viele Finger auf Dich zeigen".
Die Anwendung dieser Lebensregel macht demütig, jedenfalls mich :PM:

Und wenn das nicht so ist...einfach weiterfahren. :thumbs:
+++
...soll doch jeder fahren was er will, solange ein Eriba Touring WoWa dranhängt :)
bsgs
Beiträge: 529
Registriert: 10.11.2020, 18:05
Wohnort: Südniedersachsen

Re: TV Halterung anbringen

Beitrag von bsgs »

Roman hat geschrieben: 22.08.2022, 23:46 Wir haben das Teil hier:

https://www.ikea.com/de/de/p/byllan-lap ... -70403512/

Damit kann man im Bett den Laptop auf die Knie, den Bauch oder auf die Bettdecke stellen, ohne dass die Lüftungsschlitze unten und hinten verdeckt werden. Sonst droht Überhitzung. So einen Läppi kann man auf Reisen ja auch noch für anderes brauchen.
Habe ich auch, klappt prima. Auf dem CP oder sonstwo...selbst wenn man mit Corona im Bett liegt.... auf dem CP. Home-Office geht ja immer :oops:
Und bevor sich jemand echauffiert...ich hatte Corona auf dem CP in Österreich nach dem 01.08.22...,ohne Quaratänepflicht aber mit
"Verkehrsbeschränkungen" :PM:
Trotz Doppel-Booster ...und es war gar nicht ohne ... meine Einsicht...Ohne Impfung wäre es schlimmer geworden.

Aber das ist eher etwas für einen Thread hier im Herbst/Winter 22/23...Corona 3.0
+++
...soll doch jeder fahren was er will, solange ein Eriba Touring WoWa dranhängt :)
Antworten