Fenster gesucht

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
JensP
Beiträge: 567
Registriert: 04.08.2014, 15:33
Wohnort: Im Tal der Wupper

Fenster gesucht

Beitrag von JensP »

Hallo An die Jäger und Sammler.

Nach dem heißen Sommer kommt das Verlangen nach mehr Frischluft auf. Ich möchte das feste Fenster rechts:
A2602813-B1F6-477B-B0DB-D6CA905B99AA.jpeg
gegen ein Ausstellbares wie links:
C032E17E-4934-4ACC-94BC-4BA71B6757EF.jpeg
austauschen.

Hat jemand ein solches Fenster mit Beschlägen im Bestand und ist bereit, sich davon zu trennen?
Oder einen Tip, wo man sowas bekommen kann?

Grüße
Jens
Alle sagten das geht nicht - dann kam einer und wusste das nicht - und machte das dann.
Bild
schneewittchen-mz
Beiträge: 46
Registriert: 11.07.2021, 13:17

Re: Fenster gesucht

Beitrag von schneewittchen-mz »

Hallo Jens,

ich hätte evtl. ein Fenster für dich. Da ich mein Troll wieder etwas original machen möchte und ein passendes Fenster für mein Baujahr gefunden habe, wäre ein Fenster neueren Baujahres über. Dies müsste zu deinem Touring passen.
Fensterumbau.jpg

Grüße Mario
'Friedolin' ein Troll M Bj. 1981
Antworten