umbau eines TRoll auf Triton M

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
ChrissieR
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2022, 17:36

umbau eines TRoll auf Triton M

Beitrag von ChrissieR »

hallöle,

vor vielen Jahren habe ich mal einen ganz verwegenen Umbau gemacht, nämlich einen alten Troll mit geteilter Frontscheibe verkürzt und zum 1983er Modell des Triton M transformiert!
Der Umbau war nicht ganz einfach ....dafür aber ohne Anmietung einer Halle zu bewerkstelligen!
Massstab 1:43 machte das möglich. Und dann habe ich auch gleich unser erstes Zugfahrzeug, einen gelben Golf 1 mit Faltverdeck und Doppelscheinwerfergrill nachgebaut sowie den Nachfolger, einen braunen Peugeot 505 SRD Turbo.

Wir haben halt gerne unsere Fahrzeuge auch als Modellautos...

Liebe GRüsse

Chrissie
Dateianhänge
eribamärklingolf.jpg
eribamärklin3.jpg
ChrissieR
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2022, 17:36

Re: umbau eines TRoll auf Triton M

Beitrag von ChrissieR »

Weitere Bilder...
Dateianhänge
eribamärklingolf2.jpg
eribamärklin2.jpg
eribamärklin1.jpg
ChrissieR
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2022, 17:36

Re: umbau eines TRoll auf Triton M

Beitrag von ChrissieR »

...und nochh paar Details... mit Wintervorzelt und der umgebaute Innenraum des Triton M mit Bugküche und Waschraum. Die Trumaheizung entstand übrigens aus einem Kühlaggregat für Sattelauflieger im Massstab 1:87!
Dateianhänge
eribamärklintritonzelt1.jpg
eribatritoninnen.jpg
ChrissieR
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2022, 17:36

Re: umbau eines TRoll auf Triton M

Beitrag von ChrissieR »

...fehlt noch der 505er..
Dateianhänge
eribamärklin505.jpg
toptouri
Beiträge: 148
Registriert: 25.12.2019, 18:22
Wohnort: midda em schwäbischa :)

Re: umbau eines TRoll auf Triton M

Beitrag von toptouri »

einfach klasse 👌👍
Unterwegs mit:
Hymer Eriba Touring 430 "60 Edition"
Bild
Klaus M
Beiträge: 44
Registriert: 18.06.2018, 09:30
Wohnort: Stuttgart

Re: umbau eines TRoll auf Triton M

Beitrag von Klaus M »

Sauber gemacht.

Klaus
Antworten