Future Dach Gummi-Umrandung ?

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
wowatjalv
Beiträge: 41
Registriert: 29.08.2021, 21:10

Future Dach Gummi-Umrandung ?

Beitrag von wowatjalv »

Hallo,

sorry, ich hatte das hier schonmal gefragt und einen super tip bekommen - finde den beitrag aber nicht mehr:
wo und wie bekomme ich die gummi-umrandung des future daches ?

herzlichen dank nochmals,
tjalv
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4976
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Future Dach Gummi-Umrandung ?

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

...gib mal in der erweiterten Suche Deinen Namen in der Zeile "Zu suchender Autor" ein, dann findest Du alle Deine Beiträge und somit auch Deine Frage und auch die entsprechende/n Antwort/en... :wink:
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
wowatjalv
Beiträge: 41
Registriert: 29.08.2021, 21:10

Re: Future Dach Gummi-Umrandung ?

Beitrag von wowatjalv »

sorry, finde den beitrag nicht mehr.
also doch nochmal die frage: wo finde ich die gummi umrandung ?
danke
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4976
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Future Dach Gummi-Umrandung ?

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

...klick da mal drauf und stöbere die Beiträge durch. Da müsste er dabei sein...
search.php?keywords=&terms=all&author=w ... bmit=Suche
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Future Dach Gummi-Umrandung ?

Beitrag von upsma »

wowatjalv hat geschrieben: 18.11.2022, 22:15 sorry, finde den beitrag nicht mehr.
also doch nochmal die frage: wo finde ich die gummi umrandung ?
danke
...war ein "Futere". Nee da hab ich keine Ahnung. Wie sehen die denn aus :roll: Ich habe hier 10Meter liegen für einen Touring :D
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
wowatjalv
Beiträge: 41
Registriert: 29.08.2021, 21:10

Re: Future Dach Gummi-Umrandung ?

Beitrag von wowatjalv »

sorry, der wow ist jetzt im winter quartier. den Beitrag finde ich leider nicht mehr.
der rand des future dachs ist so ein pvc streifen.
sollte jemand ein Bild davon haben - danke !!
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4976
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Future Dach Gummi-Umrandung ?

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

wowatjalv hat geschrieben: 23.11.2022, 04:43 sorry, der wow ist jetzt im winter quartier. den Beitrag finde ich leider nicht mehr.
...wenn Du auf den Link oben geklickt hast und den Beitrag/Deine Frage nicht gefunden hast, wirst Du sie auch nicht gestellt haben. So ein Forum vergisst nichts...
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
Antworten