in der Hoffnung jetzt hier nicht den Frack voll zu bekommen, traue ich mich mal die Frage zu stellen, ob jemand einen Geschirrspüler im Touring verwendet?
Ich gehöre zur Fraktion, die sich gerne durch Geld/Technik Zeit erkauft. Deswegen denke ich über einen Geschirrspüler im Touring nach (wir sind zu viert). Das spart Zeit und vor allem schont es die Ohren beim Getratsche im Waschhaus

Ich möchte am meinem Rockabilly möglichst original belassen, das ist mir wichtig. Daher wird es mit Sicherheit nichts zum einbauen, sondern eher was zum hinstellen. Mein aktueller Favorit ist der Bob https://daan.tech/de/produkt/bob-mini-geschirrspueler/. Der sollte in den Staukasten passen. Aber ich bin mir noch nicht sicher. Der ist relativ hoch. Die von Hersteller Midea ST 5.31 oder der Bomann TSG 7402.1 sind 7cm niedriger (43cm statt 50cm). Allerdings alles zu hoch, um es auf die Arbeitsplatte zu stellen (Höhe 39cm bis zum Hängeschrank).
Wenn jemand sowas im Einsatz hat und sich traut, dass hier öffentlich zu machen, würde ich mich über Produktempfehlungen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Hans