Hallo Hans,hans_771 hat geschrieben: ↑16.10.2021, 16:03 Mir war ja eigentlich vorher klar, dass hier jeder erklärt, warum man keinen Geschirrspüler braucht. Vielleicht gelingt es ja dem ein oder anderen doch, dann einfach in den Lesen Modus zu wechseln…
Zum Thema: Der Bob scheint mir qualitativ am wertigsten aktuell. Mit der variablen Schublade passen da zumindest wohl 6 Teller und 6 Tassen plus Besteck rein. Auch die großen Teller. Der Bomann scheint da mehr zu fassen.
Abwasser scheinen ja beide auch nach oben zu pumpen, so dass man in das bestehende Abwassersystem im Touring von jeder Höhe her einbinden könnte.
ja, es gibt hier viele Meinungen aber wenig eigene Erfahrungen mit dem Thema. Ich persönlich hätte gerne son Gerät, gerne auch im Vorzelt. Wir sind Dauercamper, zu viert, gerne auch mal mehr, da kommen schenll 10/12 Leute zum Grillen zusammen. Da wäre son Teil ideal. Dummerweise fehlt uns das Wasser/Abwasser und der Strom am Platz, wir sind da sehr rudimentär unterwegs, nachts leuchten auf unserem CP im Wesentlichen die Feuer