Vorzelt 280cm

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Fly
Beiträge: 13
Registriert: 24.07.2013, 19:12

Vorzelt 280cm

Beitrag von Fly »

Mit dem Zelt waren bzw. sind wir hauptsächlich auf Top Plätzen unterwegs.
Parzellengrösse 90m2 oder mehr.
Mit einem WW möchten wir dieses Verhalten ändern und auch kleinere (einfachere) CP berücksichtigen.

Unser Traum-Vorzelt ist 280cm tief: Unico Bologna. Macht zusammen mit dem WW 490cm.

Machen wir uns damit unglücklich? :lol: oder :cry:

Gruss Roland
Jeep Wrangler Kurz Rubicon mit Spatz Winnetou
........ träume von einem Troll 550 Modell 2014
Feger ETC 421
Beiträge: 6794
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Vorzelt 280cm

Beitrag von Feger ETC 421 »

Hm, das auf dem Bild ist zum Beispiel ein "einfacher" Campingplatz. Wir waren da letzte Woche. Aus meiner Sicht hättest Du da genug Platz, auch ein 5 m tiefes Vorzelt aufzubauen. Obwohl sich mir der Sinn eines solchen Trümmers vor nem Touring nicht erschließt, aber macht nix :D

http://www.eriba-touring-club.de/ETC-Fo ... p?id=25449

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Michael ETC 478
Beiträge: 235
Registriert: 02.08.2010, 10:09
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorzelt 280cm

Beitrag von Michael ETC 478 »

Hallo,
wir haben ein Aronde mit ähnlichen Massen und sind Glücklich über die Tiefe.
obwohl wir den dazu georderten Erker noch nie benutzt haben.

Wir haben uns bewusst so ein tiefes Vorzelt gekauft da der Puck ja nicht so lang war, und wir die fehlende Länge durch die Tiefe ausgleichen wollten,
das muss eben jeder selbst entscheiden ob man so was grosses braucht oder ob einem ein Windsegel genügt.

Das Zelt passt auch an unserem jetzigen 310er und wir würden es wieder kaufen.
MHC-Michael Herges,Cloppenburg
Puck 230GT(Bj.06) seit 08.2010
Fam 310GT(Bj.07) seit 10.2012
Antworten