Seite 1 von 1

Was NEUES zur Radio- / TV-Antenne.

Verfasst: 12.09.2013, 13:43
von Warzentroll
Hallo Touring-Fahrer,
die Zeit hat "Die Warze", die Radio-TV-Antenne auf dem "Warzen-Troll" überholt. - Beim Austria-Treffen war ein französischer Troll mit einer NEUEN, KLEINEREN, vollautomatischen Radio- TV-Antenne, hinten seitlich montiert, da. :thumbs: Nach Aussage des Eigners total unkompliziert zu montieren. Hersteller Name und Preis ist mir nicht bekannt. - Ja, so schnell vergeht die Zeit.

Info und Grüße vom "Warzentroll"

Re: Was NEUES zur Radio- / TV-Antenne.

Verfasst: 12.09.2013, 17:49
von upsma
... das sieht nach einer Selfsat von Snipe aus!? Maße sind recht klein mit ca. 30 x 40cm am Sockelmaß.

Re: Was NEUES zur Radio- / TV-Antenne.

Verfasst: 13.09.2013, 15:02
von Basje ETC 645
upps..mal auf den Preis geguckt.. :shock: :shock: :shock:

Re: Was NEUES zur Radio- / TV-Antenne.

Verfasst: 13.09.2013, 16:26
von Eribaba ETC 417
Achtung, O.T.: Isch bruchen jar kinne TV im Troll...! :mrgreen:

Deshalb schreibe ich hier ja auch nix! :PM:

Gruß,
Chris :wink:

Re: Was NEUES zur Radio- / TV-Antenne.

Verfasst: 14.09.2013, 10:10
von Michael ETC 478
Moin,

So eine hatte ich auch mal hieß , Selfsat oder ähnlich,

Zu schwer und die Halterung absoluter wackeligerer Mist.
Was er da noch unten am Dach hat weiß ich nicht, bei mir war damals nur die rechteckige Schüssel.
Das ist eine Satschüssel mit innenliegendem LNB .
Kann nicht repariert werden bei Defekt, du kannst nicht mal so den LNB tauschen.
Wir fahren im Moment mit kleiner Technista Schüssel, ca. 40x40, und kommen gut klar damit.
Bleib bei Deiner Warze, da weißt du was du hast..... :-)