Thule Omnistor 6300 Frontteil verzogen

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
ralfw72
Beiträge: 103
Registriert: 11.10.2018, 21:25

Thule Omnistor 6300 Frontteil verzogen

Beitrag von ralfw72 »

Hallo,

hab am WE mal meine Markise in Augenschein genommen und :(

Was mir bisher gar nicht aufgefallen war... Das Frontteil hat die Form einer Banane (von oben gesehen)... Die Sackbildung die ich da vor 2 Jahren hatte, hat das ganze Frontteil verbogen, ich hatte mich immer gewundert warum die Markise mittig etwas durchhängt... :(

Ich glaube nicht, das da ne Spannstange wirklich noch was reist... Hat jemand so was schon mal gerichtet?
Troll 2019er 60er Edition mit fast allem Schnickschnack (dem Sinnvollen und dem was Quatsch ist)
2019 68 Nächte 3350 KM
2020 73 Nächte 1150 KM
Antworten