Vorzelt für Puck L / Pop Air Pro

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
neja
Beiträge: 3641
Registriert: 10.08.2015, 13:23
Wohnort: bei Kiel

Re: Vorzelt für Puck L / Pop Air Pro

Beitrag von neja »

TimPuckL hat geschrieben: 05.02.2022, 17:48 Wenn ich es richtig sehe passt das 260er wegen der Anbauhöhe von 168cm nicht :-(
Ein Puck L mit 168cm Anbauhöhe/Befestigungskeder? Das wäre mir neu.

Sorry, war von mir falsch gelesen.....
Diese 260er Zelte werden nur für den Puck passen. Der Puck L hat deutlich mehr Anbauhöhe.
GT230/Puck L
TimPuckL
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2022, 20:10

Re: Vorzelt für Puck L / Pop Air Pro

Beitrag von TimPuckL »

Liege bei ca. 188cm Höhe.

Mal abgesehen von dem Pop Air Pro. Habt ihr noch Ideen?
Ich hätte das Pop Air Pro ins Auge gefasst, da es einen Schlafanbau gibt... Wäre für die Kids sehr praktisch.

Gerade bin ich auf das Eurotrail Flex gestoßen.. hier finde ich nur wieder nichts zur Anbauhöhe und Kederlänge.


https://www.zeltespezialist.de/eurotrai ... uring.html
Finki
Beiträge: 373
Registriert: 02.12.2020, 23:18

Re: Vorzelt für Puck L / Pop Air Pro

Beitrag von Finki »

In dem Thread: viewtopic.php?f=25&t=23630

hab ich meines von Westfield beschrieben. Das müsste mit der Schleuse die ich auch habe passen(180-210). Die Schleuse stellt am Wagen einen fast zusätzlichen Raum dar. Ich habe mir dazu auch den seitlichen Anbau gekauft. Für diesen gibt es auch ein Innenzelt. Für die Kids oder als Stauraum z. B. für Fahrräder. Mittlerweile gibt es schon einige Threads zum ähnlichen mit fast den identischen Empfehlungen je nach individueller Präferenz. kampa, Dometic, decathlon, Westfield, Walker, gentl und bestimmt ein paar vergessen. Ich denke mal fast was für einen "alten" Pan Familia oder Triton passt könnte fast auch für einen Puck L passen oder?! Was nicht passt wird passend gemacht! :PM:
Ein ERIBA im Land der QEK's. :D

Triton M Bj. 1976 "Heinz"
Erneuerungsbericht des "Heinz": viewtopic.php?f=26&t=22753

Herzliche Grüße aus Brandenburg der Stadt

Finki
Antworten