Größere Markise

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Patrick1973
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2021, 13:18

Größere Markise

Beitrag von Patrick1973 »

Hallo zusammen,

Als ich letztens so gemütlich unter der Markise meines 535 gesessen haben stellte sich für mich die Frage ob es möglich ist die aktuelle Markise mit einer Länge von 325cm gegen eine größere auszutauschen. Hat das schon jemand gemacht? Kann dabei evtl. Die bestehende Befestigung der 6200 bestehen bleiben oder ist der Aufwand zu groß.

Lg Patrick
texas
Beiträge: 173
Registriert: 19.04.2014, 18:44

Re: Größere Markise

Beitrag von texas »

Hallo,
Ich hab die 350cm 6200er montiert. Auf einer Carthago Chic Schiene an einem 96er Troll
Pandafahrer
Beiträge: 106
Registriert: 17.05.2022, 11:33
Wohnort: Köln

Re: Größere Markise

Beitrag von Pandafahrer »

texas hat geschrieben: 20.07.2022, 17:05 Hallo,
Ich hab die 350cm 6200er montiert. Auf einer Carthago Chic Schiene an einem 96er Troll
Gute Sache 👍

Kannst Du bitte ein paar Fotos teilen damit man sich das mal anschauen kann?
Wäre super, vielen Dank!
EribaTouring1983
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2008, 22:33

Re: Größere Markise

Beitrag von EribaTouring1983 »

Ich greife den Beitrag von letzen Sommer nochmals auf. Ich habe ebenfalls vor die Thule Omnistar 6200 an einem Eriba Touring Triton Bj. 1983 zu montieren. Bilder von der Montage der Thule Omnistor Carthago Chic Adapters wären sehr hilfreich.

Pandafahrer, hast Du die Möglichkeit Bilder der montierten Markise zur Verfügung zu stellen ?
EribaTouring1983
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2008, 22:33

Re: Größere Markise

Beitrag von EribaTouring1983 »

Die Thule Omnistor 6200 Markise in Kombination mit dem Carthago Chic Adapter wurde von texas montiert, nicht von Pandafahrer.

texas könntest Du noch Bilder Deiner Markise mit Carthago Chic Adapter zur Verfügung stellen ?
Antworten