Einbau Autarkpaket ab Werk

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
skandfan
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2017, 10:03

Einbau Autarkpaket ab Werk

Beitrag von skandfan »

Ich möchte meinen neuen Touring 430 mit Autarkpaket bestellen. Leider gibt es keine genauen Infos, wo die Technik untergebracht wird. Hat von euch jemand einen Touring 430 bzw Triton 430 mit Autarkpaket ab Werk und kann ein Foto einstellen? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !
Husky
Beiträge: 111
Registriert: 23.05.2014, 21:34
Wohnort: Filderstadt

Re: Einbau Autarkpaket ab Werk

Beitrag von Husky »

Die Batterie ist bei unsrem 430 Bj.17 im Stauraum unter dem Bett. Der Rest ist im Schrank, Bilder hab ich leider keine und in nächster Zeit auch keine Möglichkeit welche zu machen.
Eriba Familia Bj.1966 und bald Triton 430 GT
STS51-L
Beiträge: 37
Registriert: 06.08.2019, 22:55

Re: Einbau Autarkpaket ab Werk

Beitrag von STS51-L »

Moin,
bei uns im 530 ebenso... Batterie unterm Bett und die ganze Elektrik im Kleiderschrank.


LG Dennis
A bargain is a bargain, no matter what the cost...

Eriba Touring Troll Ocean Drive 2019
Volvo XC70 Bj. 2013
Antworten