Mover

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Babsido234
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2023, 18:18

Mover

Beitrag von Babsido234 »

Ich habe einen Triton 1986 neu gekauft , wunderbare Fahrten mit ihm gemacht, bin jetzt 84 Jahre alt, fühle mich fit und möchte weiterhin zusammen mit meiner Frau in Europa campen. Es handelt sich um einen Garagen-Ww. und alle Verschleißteile sind rechtzeitig erneuert worden. Das Rangieren auf den Plätzen wird für mich immer schwieriger und ich möchte deswegen einen Truma Mover einbauen. Ist das bei diesem Baujahr noch möglich? Wir möchten uns auf keinen Fall von unserem alten "Imelchen" trennen. Was ist möglich? Wer kann mir helfen?
GöTroll
Beiträge: 101
Registriert: 21.01.2018, 10:49
Wohnort: Göttingen

Re: Mover

Beitrag von GöTroll »

Meinen Mover hat die Wohnwagenwerkstatt/ Händler eingebaut.
Mal dort fragen?
Troll 542
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4976
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Mover

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
Rabentroll
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2021, 10:00

Re: Mover

Beitrag von Rabentroll »

meiner Frau und mir ging es genauso, wir haben uns den Reich active 2.0 empfehlen lassen, der kann mit mehr Bodenfreiheit eingebaut werden als der Truma. Beim Preis darf man nicht vergessen, dass man beim Touring zusätzlich noch eine, nicht ganz billige Adapterplatte braucht. Wir haben uns für den Einbau beim Profi entschieden ( https://www.mover-installieren.de/) und dabei sehr gute Erfahrung bzwg. Beratung und Ausführung gemacht. Die Firma ist aktuell allerdings im Umzugsmodus.
Antworten