Knickfenster wieder erhältlich

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Antworten
Hephaistos ETC 693
Beiträge: 1442
Registriert: 09.09.2019, 19:30
Wohnort: Murgtal

Knickfenster wieder erhältlich

Beitrag von Hephaistos ETC 693 »

Hallo zusammen,

heute war ich beim freundlichen Hymer-Händler wegen der jährlichen Dichtheitsprüfung und habe per Zufall erfahren, dass Hymer die Knickfenster wieder neu aufgelegt hat. Diese sollen seit etwa vier Wochen wieder lieferbar sein ( Stand Mitte Oktober 2021 ).

Jetzt aber hinsetzen :

Das Knickfenster liegt bei roundabout 1200 Tacken, und mit einer neuen Dichtung und Dekasil kommt man auf rund 1500 Stutz Material.
Für den Einbau werden vorsichtshalber drei bis vier Stunden veranschlagt, damit genug Zeit bleibt, die Dichtflächen auch richtig sauber zu bekommen.

Alles natürlich Hörensagen ohne Gewehr :PM:


Gruß
Mike
Troll 530 "Océane" & VW Caddy 4-motion 2.0 tdi
Antworten