Eriba Triton 1989

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Antworten
Sarebu
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2022, 20:50
Wohnort: Varel

Eriba Triton 1989

Beitrag von Sarebu »

Ich deppin... unsere erste Tour ...ich bin absolut pingelig und die alte Dame ist wie aus denm Ei gepellt !
Ich habe vom Heckfenster den Aufstellarm abgebrochen .
Kann ich den irgenwo besorgen ?!
Vielen Dank euch,

Liebe Grüße, Saskia
Erwarte nie von anderen was du selber tust...
Eriba Triton 1989
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Eriba Triton 1989

Beitrag von Roman »

Sarebu hat geschrieben: 15.04.2022, 12:36 Ich habe vom Heckfenster den Aufstellarm abgebrochen .
Ich befürchte, nein. Ab bestimmter Baujahre sind diese Aufsteller nicht mehr als Ersatzteile lieferbar. Zeig mal ein Foto von dem Teil! Es müssen neuere Modelle angebastelt oder der gebroche Beschlag nachgebaut werden.

Eine Deppin bist du nicht, der alte Kunststoff wird mürbe mit den Jahrzehnten.
Achte immer auf den Horizont!
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Eriba Triton 1989

Beitrag von Roman »

Alternative Lösungen finden:

Bild

:wink:
Achte immer auf den Horizont!
Antworten