Ersatzteil "Lüftungsgitter"

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Antworten
TPunkt1973
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2021, 15:57

Ersatzteil "Lüftungsgitter"

Beitrag von TPunkt1973 »

Hallo zusammen,

an unserem Troll von 1979 ist das hinter der Küche befindliche "Gitterblech" (ich weiß nicht, wie ich das nennen soll) eingerissen:
IMG_20220420_083726_871.jpg
Wie könnte ich an ein Ersatzteil kommen? Hat da jemand eine Idee, wonach ich suchen könnte?

Danke euch!

Beste Grüße
Timo
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Ersatzteil "Lüftungsgitter"

Beitrag von trolloholic »

Moin Timo
und willkommen hier! :thumbs:
TPunkt1973 hat geschrieben: 28.04.2022, 12:18 Hallo zusammen,

an unserem Troll von 1979 ist das hinter der Küche befindliche "Gitterblech" (ich weiß nicht, wie ich das nennen soll) eingerissen:

Wie könnte ich an ein Ersatzteil kommen? Hat da jemand eine Idee, wonach ich suchen könnte?
das läuft unter dem Begriff "Kiemenblech".
Gibt es im Metall/Blech-Handel oder handgezogen bei Oldtimer-freaks :thumbs:
Bsp:
https://huelsberg.de/karosseriebauteile/

sonnige Grüße!
trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
TPunkt1973
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2021, 15:57

Re: Ersatzteil "Lüftungsgitter"

Beitrag von TPunkt1973 »

Oh, super!
Vielen Dank, trolloholic! Auf "Kiemenblech" hätte ich ja kommen können. Das sieht ja auch genau so aus... :wink:

Unter dem Link schau ich mich doch mal um.

Danke nochmal und viele Grüße!
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Ersatzteil "Lüftungsgitter"

Beitrag von Roman »

Lochbleche Wilms stanzt dir das auch:

https://wilmsmetall.de/
Achte immer auf den Horizont!
Antworten