Beule am Heck

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Beule am Heck

Beitrag von Roman »

Hut ab! Vielleicht versuche ich das auch mal. Bei mir ist allerdings der ganze Käfig vorne ein bisschen schief.
Achte immer auf den Horizont!
zeeber
Beiträge: 1161
Registriert: 05.10.2019, 14:53

Re: Beule am Heck

Beitrag von zeeber »

@ cailin, die kleine Lebenslinien am Wassergott bleiben, aber Knochenbrüche und Inkontinenz werden behandelt :wink: .

@ Roman, kleine Haltungsabsonderlichkeiten strahlen Charakter aus :D . Da ich auch schon mal Sachen kaputt repariert habe bleiben funktionierende Geräte optisch wie sie sind.
Miguel
Beiträge: 565
Registriert: 14.10.2020, 10:24

Re: Beule am Heck

Beitrag von Miguel »

Ist doch gut gelaufen :thumbs:
Piratentroll
Beiträge: 4714
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: Beule am Heck

Beitrag von Piratentroll »

Sagt ja schon die alte Handwerkerweisheit:

Wat reingeht, geht auch raus!
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
Antworten