Boden Rahmen durchgerostet

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Antworten
triessner
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2015, 09:50

Boden Rahmen durchgerostet

Beitrag von triessner »

Hallo in die Runde,

ich hab einen schönen alten Eriba Pan Baujahr 1984. Leider ist im vorderen Bereich der Vierkantrahmen unter dem Boden ziemlich durchgerostet. Hab mal einen Autoschrauber gefragt, ob er das machen kann. Er hat leider abgelehnt, weil der Rahmen vom Boden gelöst werden muss. Kennt jemand eine Werkstatt die so was gut kann? Möglichst in Nord-Bayern oder Süd-Thüringen?

Danke für Eure Tipps

Thilo
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4976
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Boden Rahmen durchgerostet

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Boden Rahmen durchgerostet

Beitrag von cailin »

Der Schönauer (Reutlingen) ist echt nett.. Hat bei der Tritonette die Bremsen gemacht...

Nur ist reutlingen ein ganzes Stückchen weg von Nord-bayern...
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Antworten