Touring Triton Dach Ausbesserung Spinnebeine

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Flopau
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2022, 06:05

Re: Touring Triton Dach Ausbesserung Spinnebeine

Beitrag von Flopau »

Hallo zusammen,
zwischenzeitlich war ich in Italien ;)

Es hat auch ordentlich geregnet und wir sind nicht nass geworden.

Ein großes Loch im Dach ( war Silikon drin) hab ich mit epoxid zugemacht, sonstige größere rissige Stelen mit Polyester Spachtel und bislang 3 Schichten von epoxid light Primer ( hat auch die stecknadelkopfgrossen Löcher im coating verschlossen)

Versuchsweise hab ich an mehreren Stellen bis aufs gfk geschliffen, dass war jedoch ein homogene Dichte Oberfläche.

Hoffentlich komme ich bald zur Demontage des Dachhimmels... Dann reiche ich nochmal Bilder nach

Es müssen ja auch noch 3 Schichten von light Primer und dann Lack drauf.
Eriba Touring Triton BJ 1981
Flopau
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2022, 06:05

Re: Touring Triton Dach Ausbesserung Spinnebeine

Beitrag von Flopau »

Ein kurzes Update...
Er stand im Winter unter Dach und fest eingepackt.
Derzeit immer noch mit türkisem Voranstrich ;)
Dateianhänge
PXL_20230815_180014874~2.jpg
Eriba Touring Triton BJ 1981
Antworten