neue Bilder vom Titanumbau

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
audi-classic ETC 235
Beiträge: 1074
Registriert: 29.01.2008, 19:34
Wohnort: Werne

neue Bilder vom Titanumbau

Beitrag von audi-classic ETC 235 »

Moin,moin, schauste hier,2te Lackierung mit Hamerit
Dateianhänge
und angefangen den Boden einzubauen
und angefangen den Boden einzubauen
mal von vorn
mal von vorn
mal von der Seite
mal von der Seite
mal von hinten
mal von hinten
Christian ETC 171
Site Admin
Beiträge: 4887
Registriert: 10.09.2007, 22:59
Wohnort: 52.203681 9.881106; Daheim

Re: neue Bilder vom Titanumbau

Beitrag von Christian ETC 171 »

gute Aerodynamik, so!
Gruss,............................Bild Christian
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: neue Bilder vom Titanumbau

Beitrag von Werner ETC 105 »

Ärdynamic? Es zieht wie Hechtsuppe :mrgreen:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
schnezi
Beiträge: 2178
Registriert: 15.11.2009, 22:01
Wohnort: St. Pölten/Krems Österreich

Re: neue Bilder vom Titanumbau

Beitrag von schnezi »

Schaut doch schon gut aus, nur die Bettdecken würde ich ordentlich festzurren :PM:
schnezi
Bild
74er Triton am 05er Cadillac SRX 3,6
road-movie
Beiträge: 5512
Registriert: 21.06.2010, 21:09
Wohnort: Dahoam is wost hi wuilst wanst weg bist.

Re: neue Bilder vom Titanumbau

Beitrag von road-movie »

Ein absoluter Ultraleicht-Caravan. Ganz i.d. Touring-Tradition :)
audi-classic ETC 235
Beiträge: 1074
Registriert: 29.01.2008, 19:34
Wohnort: Werne

Re: neue Bilder vom Titanumbau

Beitrag von audi-classic ETC 235 »

Moin,moin, hatte ihnmal so gewogen, da kam ich schon auf 380 kg,ist ja noch nicht viel dazugekommen, heute
erst mal den Boden fertig machen

Gruss Detlef
Michael ETC 478
Beiträge: 235
Registriert: 02.08.2010, 10:09
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Re: neue Bilder vom Titanumbau

Beitrag von Michael ETC 478 »

Moin,

das sieht verdächtig nach diesen Tret-Fahrrädern für Gruppen aus. Pedale dran Sitze drauf und fertig.

:thumbs:
MHC-Michael Herges,Cloppenburg
Puck 230GT(Bj.06) seit 08.2010
Fam 310GT(Bj.07) seit 10.2012
road-movie
Beiträge: 5512
Registriert: 21.06.2010, 21:09
Wohnort: Dahoam is wost hi wuilst wanst weg bist.

Re: neue Bilder vom Titanumbau

Beitrag von road-movie »

Michael ETC 478 hat geschrieben: das sieht verdächtig nach diesen Tret-Fahrrädern für Gruppen aus. Pedale dran Sitze drauf und fertig.
Das wäre dann aber wohl das erste Tret-WoMo, wenns mal fertig wird :)
Mark W.
Beiträge: 160
Registriert: 13.09.2009, 21:16
Wohnort: Landkreis Stade

Re: neue Bilder vom Titanumbau

Beitrag von Mark W. »

spannend: vor der Türe hat der Rahmen keine Diagonalverstrebungen, dafür aber einen Rahmen aus 40x20mm Rechteckrohr - was befindet sich an dieser Stelle normalerweise, bzw. warum gibt es hier eine andere Rohrkonstruktion?

Grüße
Mark
Ollerzausel
Beiträge: 3699
Registriert: 06.05.2008, 15:36
Wohnort: Potsdam

Re: neue Bilder vom Titanumbau

Beitrag von Ollerzausel »

Hast nicht aufgepasst? Ist für die Küche, wird bestimmt eine zum rauszerren :thumbs:
audi-classic ETC 235
Beiträge: 1074
Registriert: 29.01.2008, 19:34
Wohnort: Werne

Re: neue Bilder vom Titanumbau

Beitrag von audi-classic ETC 235 »

Moin,moin, haste recht, habe mir eine neue Tür besorgt die kommt geändert dort quer rein und die Küche zum ausziehen,
mit Spüle und 3 Flammenkocher, Gastrobräter, Schubladen für Besteck und fliessend heiss Wasser,
heute mit dem neuen Boden fertig geworden, jetzt muss ich schauen das ich die aussenverkleidung bekomme, ist noch
recht schwierig

Gruss Detlef
audi-classic ETC 235
Beiträge: 1074
Registriert: 29.01.2008, 19:34
Wohnort: Werne

Re: neue Bilder vom Titanumbau

Beitrag von audi-classic ETC 235 »

Moin,moin,jetz kann man schon drin stehen
Dateianhänge
DSCF7499.JPG
DSCF7496.JPG
Pumi ETC 402
Beiträge: 2748
Registriert: 05.12.2008, 16:50
Wohnort: Vlotho

Re: neue Bilder vom Titanumbau

Beitrag von Pumi ETC 402 »

Und wann kann ich endlich Pizza bestellen ? :mrgreen:
Gruß Pumi

der mit dem Jimny jetzt wieder einen Puck zieht Bild
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: neue Bilder vom Titanumbau

Beitrag von Werner ETC 105 »

Das wird ein Touringkochstudio :mrgreen:
Zuletzt geändert von Werner ETC 105 am 20.11.2011, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
audi-classic ETC 235
Beiträge: 1074
Registriert: 29.01.2008, 19:34
Wohnort: Werne

Re: neue Bilder vom Titanumbau

Beitrag von audi-classic ETC 235 »

Moin,moin, der Haken ich bin ein geborener Koch aber kein gelernter, aber das können ja dann andere übernehmen

Gruss Detlef, der gleich doch nochmal runter in die Garage geht und schaut wie es seinem Schatz geht
Antworten