Kaufberatung Familie (4 Personen)

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Kaufberatung Familie (4 Personen)

Beitrag von trolloholic »

maerzhase hat geschrieben: 23.01.2019, 10:52 wenn deine mittlere Süße bald nicht mehr mit in den Urlaub möchte, will die kleine auch nicht mehr mit. Und schwupps, Möbelkoffer weg, Tauring her :lol:
ich hätte noch ein "r"

=> Trauring :PM:

@TS:
Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Koffer!
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
maerzhase
Beiträge: 827
Registriert: 17.08.2015, 15:09
Wohnort: Braunschweig

Re: Kaufberatung Familie (4 Personen)

Beitrag von maerzhase »

trolloholic hat geschrieben: 23.01.2019, 10:57
maerzhase hat geschrieben: 23.01.2019, 10:52 wenn deine mittlere Süße bald nicht mehr mit in den Urlaub möchte, will die kleine auch nicht mehr mit. Und schwupps, Möbelkoffer weg, Tauring her :lol:
ich hätte noch ein "r"

=> Trauring :PM:

@TS:
Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Koffer!
:oops: :ALAAF: :D :mrgreen: Jetset *träller*
2020: bisher 12 Nächte
2019: 27 Nächte
2015-2017: Mietkoffer - 41 Nächte
Volvo V40 II, 1 Zyl. je Reifen und 1 Zyl. für den WW
Triton 430 (Jochen)
LenaLolly17
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2021, 23:46

Re: Kaufberatung Familie (4 Personen)

Beitrag von LenaLolly17 »

Hey, ich bin mit einem Troll 550 aufgewachsen. Die ersten Jahre haben meine Mutter, mein kleiner Bruder und ich hinten geschlafen ( zwei richtig einer verkehrt) und mein Vater vorne. Als ich 8 war kauften wir einen VW Bus wo einer geschlafen hat, im Bett zwei und auf der Bank einer (ohne Bettverbreiterung damit man noch ein und aus kommt). Vorzelt haben wir nie gehabt, nur eine Markise. Bei schönem Wetter waren wir sowieso draußen und nur bei Schlechtwetter haben wir die Bank umgebaut dort kann man auch gut zu viert sitzen. Also Urlaub als Familie mit einem Touring ist möglich, ob das für sich selbst was ist muss jeder selbst wissen.
LG Lena
Antworten