Überwintern Touring draußenbim Hof

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
Langstrumpf
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2021, 19:02
Wohnort: Hemsbach

Überwintern Touring draußenbim Hof

Beitrag von Langstrumpf »

Hi, möchte/muss meinen Touring draußen mit Wohnwagenhülle im Hof überwintern. Dach auf, Dreiecksbelüftungen zu oder auf? Fenster leicht öffnen oder zu? Polster aufstellen oder in den Keller packen? Vorhänge lassen oder abmachen? Schränke und Kühlschrank würde ich öffnen. Sorry, ist das erste Überwintern. Sonst noch was beachten?
Gruß Langstrumpf
don-Troll
Beiträge: 69
Registriert: 16.12.2020, 13:28

Re: Überwintern Touring draußenbim Hof

Beitrag von don-Troll »

schau u.a. hier
https://eriba-touring-club.de/ETC-Forum ... hp?t=23404
don-Troll hat geschrieben: 25.09.2021, 14:03
Finki hat geschrieben: 24.09.2021, 23:07 Also will ich dieses Jahr mit der Obelinkhülle überstehen. Was sagt Ihr: darunter Dach auf oder zu? Ich würde jeden Monat mal einen Tag einen Entfeuchter laufen lassen....
Ich habe das Jaxida-cover extra größer bestellt, damit Dach offen bleiben kann (sihe Bilder oben). Brauche keinen Entfeuchter. Innenraum kann atmen :wink: Keine Probleme mit Wind und Scheren :thumbs:
Hatte früher beim Triton und "china-billig-cover" und Dach zu, Probleme durch leichte Schimmelbildung :(
Troll 550 GT Bj. 2014 mit Mover und Solar
Antworten