Preis Eriba Car Bali

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
Peter Pan
Beiträge: 258
Registriert: 12.09.2007, 10:06
Wohnort: Emden/Ostfriesland

Preis Eriba Car Bali

Beitrag von Peter Pan »

Hallo zusammen,
hat jemand zufällig eine Preisliste von Hymer von dem Eriba Car Bali von 1998? Das ist der Touring auf dem Fiat Ducato.
Vielen Dank vorab
Gruß Peter Pan
tourensauser
Beiträge: 2738
Registriert: 09.05.2012, 07:49
Wohnort: Südbaden

Re: Preis Eriba Car Bali

Beitrag von tourensauser »

Hallo Peter Pan,

wenn Du die hast..... hätte ich auch grosses Interesse dran :wink: :thumbs:
Gruß Stefan

77er Troll Dokumentation der Restaurierung
tomruevel_neu
Beiträge: 1037
Registriert: 15.12.2020, 15:02

Re: Preis Eriba Car Bali

Beitrag von tomruevel_neu »

Moin,



das wird wohl nicht so ganz leicht werden.



Weil die Wohnmobile, die Hymer mit dem Namen "Eriba" gebaut hat, hauptsächlich für den französischen Markt gebaut/verkauft wurden.

Man ging bei den Eriba Wohnmobilen sehr stark auf die nationalen Befindlichkeiten ein. Also Basisfahrzeug wie verschiedene Generationen des Renault Trafic oder des Renault Master, die in D unter Wohnmobilen gar nicht erst angeboten wurden.



Und der Touring auf dem Trafic oder später dem Ducato bzw. der Nachfolger /Hymer/Eriba Style wurden hier eher halbherzig in einer Ecke auf dem Caravansalono ausgestellt.

Da verstaubten sie dann.
Peter Pan
Beiträge: 258
Registriert: 12.09.2007, 10:06
Wohnort: Emden/Ostfriesland

Re: Preis Eriba Car Bali

Beitrag von Peter Pan »

OK, danke für die Info. Bin gespannt, ob noch etwas kommt.
Evtl. hat ja jemand auch noch andere Infos oder Links zu dem Fahrzeug - am liebsten Bj. 1998.

Gruß Peter Pan
tourensauser
Beiträge: 2738
Registriert: 09.05.2012, 07:49
Wohnort: Südbaden

Re: Preis Eriba Car Bali

Beitrag von tourensauser »

Ein wirklich schönes Fahrzeug wie ich finde; der Ducato war die beste Basis für das Eribacar.


Eribacargespann 1_1.jpg
Gruß Stefan

77er Troll Dokumentation der Restaurierung
Antworten