Teure Erfahrungen mit Hymer und Händler Freistaat

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
tomruevel_neu
Beiträge: 1037
Registriert: 15.12.2020, 15:02

Re: Teure Erfahrungen mit Hymer und Händler Freistaat

Beitrag von tomruevel_neu »

Moin,

vielleicht kann man die gescholtene Werkstatt auch einfach nur beglückwünschen.
Zum Verlust eines Kunden der sich doch ein wenig unlauter verhält.

Wer die Kleinigkeit in der Eingangsstellungnahme überliest geht tatsächlich davon aus, dass es die Fachwerkstatt war, die sich unkorrekt verhalten habe.
Asterix
Beiträge: 136
Registriert: 21.09.2021, 19:59
Wohnort: Breisach am Rhein

Re: Teure Erfahrungen mit Hymer und Händler Freistaat

Beitrag von Asterix »

tomruevel_neu hat geschrieben: 02.02.2022, 18:04 Moin,

vielleicht kann man die gescholtene Werkstatt auch einfach nur beglückwünschen.
Zum Verlust eines Kunden der sich doch ein wenig unlauter verhält.
Da fällt mir spontan mein erster Chef ein. Wahrlich schon lange her, aber mein ganzes bisheriges Berufsleben hat es sich bewahrheitet, was er damals sinngemäß sagte:

Die Kunden, die meinen der Konkurrent xy sei ja so viel besser als wir, schick mit einem Lächeln genau da hin. Warum? Erstens haben wir ihn von der Backe und können uns um unsere richtigen Kunden kümmern und zweitens bindet er die Ressourcen des Konkurrenten (weil er es dort nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit genauso macht).
Gruß Asterix
*2022er Touring 542*

1980 bis 2021 ungezählte Nächte und Kilometer in ungezählten Behausungen (WoMo, Zelt, WW)
2022 - 21 N - 2250 km
2023 - 41 N - 2720 km
Antworten