GPS Tracker im Touring

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
Trolllund
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.2019, 16:35

GPS Tracker im Touring

Beitrag von Trolllund »

Hallo,
Wer verwendet einen GPS Tracker und welche Erfahrungen mit verschiedenen Systemen habt ihr gemacht?
Aktuell weiß ich noch nicht ob ich mir ein Gerät anschaffen soll. Meinen Troll sichere ich mit einem Deichselschloß, das hält einen engagierten Dieb jedoch nur kurze Zeit auf.
In E Bikes sind sie mittlerweile z.T. verbaut, so hat mein Fahrradhändler zumindest einige seiner gestohlenen Räder gefunden und zurück bekommen.

Gruß Trolllund
Troll LM von 1989 -2020
Troll GT 542 Bj.2020
2020 62 Nächte
2021 51 Nächte
2022 54 Nächte
2023 70 Nächte
Husky
Beiträge: 111
Registriert: 23.05.2014, 21:34
Wohnort: Filderstadt

Re: GPS Tracker im Touring

Beitrag von Husky »

Ich benutze die Diebstahlsicherung AL-KO Safety Premium mit dem Ball in der Kupplung. Die kann man auch verwenden wenn der WW angekuppelt ist. Somit kann man den WW nicht abkuppeln.
Eriba Familia Bj.1966 und bald Triton 430 GT
Antworten