Qualität der neuen Trolle

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
bsgs
Beiträge: 529
Registriert: 10.11.2020, 18:05
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Qualität der neuen Trolle

Beitrag von bsgs »

Moin,
meiner ist auch toll...aber etwas gebastelt...scheinbar kam man mit der Produktion seit 2020 gar nicht hinterher...und QM ist ein Fremdwort im Schwabenländle ...
+++
...soll doch jeder fahren was er will, solange ein Eriba Touring WoWa dranhängt :)
bsgs
Beiträge: 529
Registriert: 10.11.2020, 18:05
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Qualität der neuen Trolle

Beitrag von bsgs »

+++
...soll doch jeder fahren was er will, solange ein Eriba Touring WoWa dranhängt :)
Dirk Jan Troll 535
Beiträge: 26
Registriert: 26.12.2021, 16:55
Wohnort: Sittard Niederlande

Re: Qualität der neuen Trolle

Beitrag von Dirk Jan Troll 535 »

Bei unsere vorletzte Troll 530 aus 2018 ist unten den Scharnieren bei alle Oben Schränken ein aluminium strip angebracht von 1,5 mm stärke und über die volle länge der Schränke. Nun weiss ich warum !!!!. Bei unsere heutige troll 535 keine Problemen, nur Tür vom Bad/WC rastet nicht immer oben ein. Weiter immer Streichhölzer, Kleber und ein Kreuzschraubendreher mitnehmen für die kleine Hymer Schrauben der Schränken usw. die sich lösen. Könnte etwas besser verarbeitet sein. Aber bei Hymer ist das Wurst. !!! QR kennen Sie sicher nicht.
Eriba Troll 535 - 2020 aus die Niederlande
Antworten