Abenteuer Auto,Fahrfehler mit Anhänger

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
toschi HH
Beiträge: 33
Registriert: 02.10.2021, 15:30
Wohnort: Hamburg/Finkenwerder

Abenteuer Auto,Fahrfehler mit Anhänger

Beitrag von toschi HH »

Ab Minute 11 fliegt der kleine Eriba :( Tut in der Seele weh
https://youtu.be/QRZqeuBtBok
Grüsse von der Elbe
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Abenteuer Auto,Fahrfehler mit Anhänger

Beitrag von cailin »

schon ab 1:38...

und das auf das gute Festfenster... :roll:
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
toschi HH
Beiträge: 33
Registriert: 02.10.2021, 15:30
Wohnort: Hamburg/Finkenwerder

Re: Abenteuer Auto,Fahrfehler mit Anhänger

Beitrag von toschi HH »

cailin hat geschrieben: 05.10.2021, 15:01 schon ab 1:38...

und das auf das gute Festfenster... :roll:
Ja auch aber richtige Flügel gibt es später.
Grüsse von der Elbe
macgoerk
Beiträge: 4070
Registriert: 17.01.2014, 17:23
Wohnort: Calenberger Land

Re: Abenteuer Auto,Fahrfehler mit Anhänger

Beitrag von macgoerk »

Dumm tüch…🏴‍☠️
Touring ! Von 1983 bis 2023 !
erwin ETC 672
Beiträge: 69
Registriert: 29.01.2021, 21:59

Re: Abenteuer Auto,Fahrfehler mit Anhänger

Beitrag von erwin ETC 672 »

Sowas darf man doch mit einem Eriba nicht machen :cry:
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4986
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Abenteuer Auto,Fahrfehler mit Anhänger

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

erwin ETC 672 hat geschrieben: 06.10.2021, 11:21 Sowas darf man doch mit einem Eriba nicht machen :cry:
...oder vorher die Fenster ausbauen und der cailin geben :mrgreen: ...
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Abenteuer Auto,Fahrfehler mit Anhänger

Beitrag von cailin »

Skandinavienreisender ETC 585 hat geschrieben: 06.10.2021, 11:22
erwin ETC 672 hat geschrieben: 06.10.2021, 11:21 Sowas darf man doch mit einem Eriba nicht machen :cry:
...oder vorher die Fenster ausbauen und der cailin geben :mrgreen: ...
:thumbs: :thumbs: :thumbs:
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Asterix
Beiträge: 136
Registriert: 21.09.2021, 19:59
Wohnort: Breisach am Rhein

Re: Abenteuer Auto,Fahrfehler mit Anhänger

Beitrag von Asterix »

Nun ja.
Zeigt doch nur mal wieder: Eriba funzt. Der hat den Sprung besser als das olle Zugfahrzeug überstanden. Stand nach ein paar Metern. Jeden anderen WW hätte es auf die Seite gelegt und komplett zerbröselt.

Aber natürlich macht man sowas nicht mit einem Eriba. Sowas weiß man eben vorher! :PM:
Gruß Asterix
*2022er Touring 542*

1980 bis 2021 ungezählte Nächte und Kilometer in ungezählten Behausungen (WoMo, Zelt, WW)
2022 - 21 N - 2250 km
2023 - 41 N - 2720 km
2024 - 7 N - 582 km (min. weitere 32 N/3791 km schon fix geplant)
gisli
Beiträge: 489
Registriert: 08.05.2015, 17:53

Re: Abenteuer Auto,Fahrfehler mit Anhänger

Beitrag von gisli »

und hier gibt´s leute die sich in´s hemd machen wenn man den wowa mit den stützen ein bissel anhebt :lol: :lol:
macgoerk
Beiträge: 4070
Registriert: 17.01.2014, 17:23
Wohnort: Calenberger Land

Re: Abenteuer Auto,Fahrfehler mit Anhänger

Beitrag von macgoerk »

gisli hat geschrieben: 08.10.2021, 21:54 und hier gibt´s leute die sich in´s hemd machen wenn man den wowa mit den stützen ein bissel anhebt :lol: :lol:
…dafür heißen die Stützen ja auch Stützen…🏴‍☠️
Touring ! Von 1983 bis 2023 !
Roman
Beiträge: 20111
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Abenteuer Auto,Fahrfehler mit Anhänger

Beitrag von Roman »

gisli hat geschrieben: 08.10.2021, 21:54 und hier gibt´s leute die sich in´s hemd machen wenn man den wowa mit den stützen ein bissel anhebt :lol: :lol:
Danke gisli, du sprichst mir aus der Seele. Es gibt hier halt immer noch Menschen, die haben kein Vertrauen in ihren Touring. Wie war das noch gleich? "Vertraue der Macht, Luke!..."
Achte immer auf den Horizont!
gisli
Beiträge: 489
Registriert: 08.05.2015, 17:53

Re: Abenteuer Auto,Fahrfehler mit Anhänger

Beitrag von gisli »

ich habe mir den touring auserwählt weil er sehr stabil ist, im gegensatz zu den ganzen dachlatten konstrukten. klar ist auch dass ein puk stabiler ist als ein troll, das ergibt sich einfach aus der länge der hebel. und weil der touring recht stabil ist wird er (und eigentlich kein anderer) auch gerne auf größere räder gestellt um auch mal "offroad" unterwegs zu sein, auch wenn´s nur mal rückwärts auf den acker zum wenden geht. nur vollverklebte sandwichplatten wowa´s sind ähnlich stabil - sehen aber eher scheiden aus und sind zu hoch. darum gibt´s für den touring wenig bis keine alternativen. wenn man das ding aber nur auf den cp schleppt und dann zwei wochen rumsteht muss es kein touring sein, da gibt´s wo anders mehr platz und ausstattung für weniger geld und muss sich weniger über die "schreckliche qualität" ärgern :roll: .
Antworten