2023er Modelle - teurer, kein Birnbaum, kein Rockabilly...

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Asterix
Beiträge: 136
Registriert: 21.09.2021, 19:59
Wohnort: Breisach am Rhein

2023er Modelle - teurer, kein Birnbaum, kein Rockabilly...

Beitrag von Asterix »

Hallo zusammen,

Bilder vom neuen Modelljahr 2023 gesehen. Grausam.
Kein Birnbaum mehr, nur noch glattgeschlecktes Hochglanzgedöns in weiß oder sehr dunkles (Eiche?) "Holz".
Keine Sondermodelle Rockabilly und Ocean mehr.
Und angeblich 25 % Preiserhöhung. Was bin ich froh, noch letztes Jahr einen bestellt zu haben.

Auch wird gemunkelt, dass Nova Light eingestellt wird und nicht mehr in Sassenberg produziert wird. Aber das ist Gerüchteküche...
Gruß Asterix
*2022er Touring 542*

1980 bis 2021 ungezählte Nächte und Kilometer in ungezählten Behausungen (WoMo, Zelt, WW)
2022 - 21 N - 2250 km
2023 - 41 N - 2720 km
Antworten