Wer ist eigentlich Olli? - Buch-Tipp

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Andreas Roppel ETC 203
Beiträge: 993
Registriert: 25.10.2007, 20:52

Wer ist eigentlich Olli? - Buch-Tipp

Beitrag von Andreas Roppel ETC 203 »

Wer ist eigentlich Olli?

Olli ist ein kleiner Eriba-Touring Wohnwagen mit Hubdach und einer aerodynamischen Form. Diese leichte Bauweise bringt die beste Voraussetzung mit, um zu reisen.

Olli stand aber jahrelang einsam und verlassen auf dem Campingplatz. Er war seinem Schicksal ausgeliefert, weil seine Besitzer verstorben waren. Durch einen glücklichen Zufall wurde er von einem jungen Ehepaar names Heiko und Bärbel gefunden. Die beiden hauchten ihm neues Leben ein und so konnte Olli endlich wieder fantastische Reiseabenteuer erleben.

ISBN 978-3-98527-572-4
€ 9,95


...viele haben nachgefragt, was passiert mit Olli, wird er seine Freunde wiedersehen, welche Abenteuer wird er meistern. Hier dürft gespannt sein, wie der abenteurliche Lebensweg von Olli weiter geht.

Viel Spaß beim Lesen

Ganz liebe Grüße

Ingo
eri ETC 379
Beiträge: 1038
Registriert: 13.04.2008, 12:53
Wohnort: 15 km von Göttingen

Re: Wer ist eigentlich Olli? - Buch-Tipp

Beitrag von eri ETC 379 »

:lol: ... eine herrlich' leichte "Lektüre" für den Urlaub mit Regentagen (auch als Gutenachtgeschichte für Kinder geeignet :thumbs: )
:wink: Gruß eri
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Triton Bj. 80
road-movie
Beiträge: 5511
Registriert: 21.06.2010, 21:09
Wohnort: Dahoam is wost hi wuilst wanst weg bist.

Re: Wer ist eigentlich Olli? - Buch-Tipp

Beitrag von road-movie »

Andreas Roppel ETC 203
Beiträge: 993
Registriert: 25.10.2007, 20:52

Re: Wer ist eigentlich Olli? - Buch-Tipp

Beitrag von Andreas Roppel ETC 203 »

Stimmt 👍👍👍
Vielen Dank, hatte vergessen den Link mit einzustellen.
wanderbaustelle
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2016, 22:22

ist eigentlich

Beitrag von wanderbaustelle »

Wurde das Stück endlich sachkundig redigiert?
Andernfalls wäre es rausgeschmissenes Geld.

Viele Grüße!
j
Andreas Roppel ETC 203
Beiträge: 993
Registriert: 25.10.2007, 20:52

Re: Wer ist eigentlich Olli? - Buch-Tipp

Beitrag von Andreas Roppel ETC 203 »

Ein ganz anderer Verlag und auch schon Teil 2 :)
Antworten