Touring 555 GT alles original?

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
sessin23
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2022, 22:11

Touring 555 GT alles original?

Beitrag von sessin23 »

Liebe Mitglieder,
neu im Forum hier, habe ich schon viele interessante Themen und Hilfestellungen durchgelesen.

Nun habe ich eine Frage an alle, die sich ebenfalls mit einem älteren Modell (aus 2005) beschäftigt und eventuell gekauft haben: Ich habe einen Troll Touring 555 GT auf einer Verkaufsplattform entdeckt: mit Rundsitzgruppe und Nierentisch. Ein offensichtlich seltenes Exemplar seiner Art. Da ich im Prospekt aus 2005 keinerlei Hinweis gefunden habe: Ist diese andersfarbige Radkappen-, Rücklichter und Deichselabdeckung original?

Und ist ein Preis von gut 15T€ gut investiert? Äußerlich scheint er i.O., der Holzboden unter dem Fahrzeug quasi wie neu? Hat ja immerhin 17 Jahre auf dem Buckel..

Danke allen im voraus,
VG Delesa
Helmut aus der Pfalz
Beiträge: 399
Registriert: 20.11.2010, 20:14

Re: Touring 555 GT alles original?

Beitrag von Helmut aus der Pfalz »

Hallo, du musst einen Link oder Fotos schicken, nur dann kann man gucken, ob alles original ist. Den mit dem Nierentisch gibts nicht oft, den Preis finde ich zu hoch.
Helmut
Dauertouringer
Beiträge: 23
Registriert: 05.01.2022, 14:09

Re: Touring 555 GT alles original?

Beitrag von Dauertouringer »

kleinanzeigen.......nur echt mit der Goldkante..ist aber ne Fälschung
Wenn es Dieser ist im Anschluss https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-220-7862
sessin23
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2022, 22:11

Re: Touring 555 GT alles original?

Beitrag von sessin23 »

Dauertouringer hat geschrieben: 17.08.2022, 16:01 kleinanzeigen.......nur echt mit der Goldkante..ist aber ne Fälschung
Wenn es Dieser ist im Anschluss https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-220-7862
Genau, der ist es. Was heißt Fälschung?
Viele Grüße
sessin23
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2022, 22:11

Re: Touring 555 GT alles original?

Beitrag von sessin23 »

Helmut aus der Pfalz hat geschrieben: 17.08.2022, 15:49 Hallo, du musst einen Link oder Fotos schicken, nur dann kann man gucken, ob alles original ist. Den mit dem Nierentisch gibts nicht oft, den Preis finde ich zu hoch.
Helmut
War mir nicht sicher, ob ein Link hier erlaubt ist.
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Touring 555 GT alles original?

Beitrag von cailin »

dieses Ockerfarbene Plastik-Gedöns gehört eigentlich silber..
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Antworten