Caravan Messe Bremen

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
friese1
Beiträge: 10
Registriert: 15.10.2010, 12:40

Caravan Messe Bremen

Beitrag von friese1 »

Moin Allerseits,

lohnt es sich für einen Nordfriesen zur Caravan Messe (5. bis 7. November) nach Bremen zu fahren?

Wer war schon einmal da?
Schöne Grüße aus Nordfriesland
Touringfahrer seit 2009
LippeOstETC176
Beiträge: 186
Registriert: 21.06.2010, 21:58
Wohnort: Kreis Lippe

Re: Caravan Messe Bremen

Beitrag von LippeOstETC176 »

such mal den Fred und damit schon früher von Michael ETC 478 "Betreff des Beitrags: Caravan Messe Bremen"
Michael ETC 478
Beiträge: 235
Registriert: 02.08.2010, 10:09
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Re: Caravan Messe Bremen

Beitrag von Michael ETC 478 »

Hallo,

wer soll dir das so beantworten?

Für mich lohnt sich das immer, man sieht was neues, entdeckt eigentlich immer etwas. Und immer noch besser als auf dem Sofa vor dem TV zu hängen. Alein deswegen lohnt es sich.

Am besten hin fahren und ein eigenes Urteil bilden. Ich find es immer schön da gewesen zu sein, man kann alles aufgrund der Größe gut bewältiegen und die Füße qualmen dann noch nicht.

Gruß Michael
MHC-Michael Herges,Cloppenburg
Puck 230GT(Bj.06) seit 08.2010
Fam 310GT(Bj.07) seit 10.2012
tokmarkOL
Beiträge: 566
Registriert: 11.07.2010, 15:46

Re: Caravan Messe Bremen

Beitrag von tokmarkOL »

friese1
Beiträge: 10
Registriert: 15.10.2010, 12:40

Re: Caravan Messe Bremen

Beitrag von friese1 »

Danke


Die Messe scheint wohl doch nicht der Renner zu sein...

Ich werde dann doch lieber auf dem Sofa liegen bleiben und ein bisschen immer Forum blättern.

Die gesparten 500 Km werde ich besser für einen Touring-Trip nutzten. :mrgreen:
Schöne Grüße aus Nordfriesland
Touringfahrer seit 2009
Antworten