Gleichgesinnte gesucht

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
eislander
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2007, 21:31

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von eislander »

Hallo Willi !
Ist schon in Ordnung wie Du das machst aber für mich als Küstenbewohner ist die Mitte Deutschlands für Kurzreisen einfach zu viel Fahrerei. Aber wenn Ihr in den Norden kommt sag mal bescheid.
Gruß Eislander
Willi ETC 483
Beiträge: 83
Registriert: 13.12.2010, 13:04

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Willi ETC 483 »

Hallo
Ihr im Norden könnt das doch auch machen.Siehst doch wie das geht.Reinschreiben Warten auf PN oder E-Mail.Wenn es dann richtig Funktioniert.Kann man im ETC bekanntgeben wo man sich Trifft.Wir wollen ja keine Illegalentreffen machen.Sondern Spontan sich mit Touringfahrern die viel Zeit haben und sonst auch Alleine fahren müssten Treffen.
Gruß Willi
Willi ETC 483
Beiträge: 83
Registriert: 13.12.2010, 13:04

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Willi ETC 483 »

Wir machen am WE eine Ausfahrt..Wir fahren Donnerstag 22.03. los bis Sonntag.Bitte nur bei Interesse PN oder E-Mail wegen Ziel.
Gruß Willi

P.S.Suche noch einen Namen für das ganze hier.Gleichgesinnte gesucht hört sich vielleicht etwas Blöd an.Aber Bitte nur Ernsthafte vorschläge.
Lugi
Beiträge: 1165
Registriert: 31.08.2009, 14:34
Wohnort: Südhessen

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Lugi »

Spontan-Treffen für flexible Touringfahrer
Gruß aus Hessen - Lugi („Das Glück besteht nicht darin, sein Ziel zu erreichen, sondern auf dem Weg dahin zu sein."Ingva Kamprad)
oldbox ETC 434
Beiträge: 2035
Registriert: 06.08.2008, 22:14
Wohnort: Nds.

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von oldbox ETC 434 »

Moin Willi,

warum wird das Ziel hier nicht bekanntgegeben?

Lesen, entscheiden , packen , losfahren, so stell
ich mir das vor. Das ist für mich dann spontan. :D

Viel Spaß ! Gruß oldbox
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. "

Franz Kafka. aus dem Roman- Der Prozess-
Ollerzausel
Beiträge: 3699
Registriert: 06.05.2008, 15:36
Wohnort: Potsdam

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Ollerzausel »

Den Tröt kannst Du "LMTT" nennen. Das heißt dann: "Last Minute Touring Touren" :mrgreen:
Ina ETC 468
Beiträge: 300
Registriert: 26.05.2010, 10:17

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Ina ETC 468 »

oldbox ETC 434 hat geschrieben:Moin Willi,

warum wird das Ziel hier nicht bekanntgegeben?

Lesen, entscheiden , packen , losfahren, so stell
ich mir das vor. Das ist für mich dann spontan. :D

Viel Spaß ! Gruß oldbox
Wenn du richtig liest, werden auch die Teilnehmer nicht bekanntgegeben. Ist alles streng geheim :mrgreen:
Willi ETC 483
Beiträge: 83
Registriert: 13.12.2010, 13:04

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Willi ETC 483 »

Hallo Ina
Siehst du jetzt warum das alles weitgehend Geheim bleibt??????
Wegen solch Bl......n Komentaren wie von d......
Mit Sehr Freundlichen Grüßen Willi

P.S.Hättet ihr keinen Koffer könntet ihr auch mit.
B+F
Beiträge: 1624
Registriert: 12.09.2008, 19:37
Wohnort: Rund um Rhein, Ruhr und Emscher

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von B+F »

Aber nur im unwahrscheinlichen Fall, dass Ina zur Zielgruppe "Gleichgesinnte" zählt und sie mitfahren wollte :HELAU:
Gruß B+F, aber wahrscheinlich Bild
Killerdackel
Beiträge: 10717
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Killerdackel »

Willi ETC 483 hat geschrieben:Hallo Ina
Siehst du jetzt warum das alles weitgehend Geheim bleibt??????
Wegen solch Bl......n Komentaren wie von d......Mit Sehr Freundlichen Grüßen Willi.....
Wenn Du als Organisator bei der kleinsten Kleinigkeit gleich DERART ausrastest, dann kanns ja "heiter" werden ! *kopschüttel*
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
andreaeriba ETC 326
Beiträge: 701
Registriert: 13.09.2007, 09:22
Wohnort: In der Stadt, die es angeblich nicht gibt!
Kontaktdaten:

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von andreaeriba ETC 326 »

nennt es doch "doodle". da könnt ihr auch unter dem gleichen namen, teilnehmer , ziele und datum ausmachen...
lg, der bernd
Familie Eickhoff ( meistens der bernd )
... alles klar in der andreaERIBA ETC 326
Pan Familia BJ 1976
Bild

www.pinnivision.de
toyotaharald
Beiträge: 146
Registriert: 03.12.2011, 16:41

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von toyotaharald »

Wie wärs denn hiermit :?:

Geheimes
Hymer
Eriba
Touring
Treffen
Ohne (Koffer)
der, der mit dem Puck tanzt ...
Lugi
Beiträge: 1165
Registriert: 31.08.2009, 14:34
Wohnort: Südhessen

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Lugi »

....muß euch langweilig sein.........(kopfschüttel)
Gruß aus Hessen - Lugi („Das Glück besteht nicht darin, sein Ziel zu erreichen, sondern auf dem Weg dahin zu sein."Ingva Kamprad)
Karsten ETC 234
Beiträge: 747
Registriert: 12.09.2007, 12:46
Wohnort: Gütersloh

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Karsten ETC 234 »

Hallo und guten Morgen alle miteinander,
habe schon allerlei Treffen und gemeinsame Touren mitgemacht, aber das hier scheint mir sehr verworren. Auch denke ich, dass es egal ist ob Touring oder nicht, denn es wäre ja "illegal" und ich kenne eine ganze reihe Leutchen, die mittlerweile keinen Touring mehr haben, mit denen ich mich aber immer noch sehr gerne treffe.
Fakt ist, ich denke, auch als Rentner, wäre ich kein "gleichgesinnter".
Viele Grüße aus dem freundlichen Isselhorst

Andrea und Karsten


2021:100 Übernachtungen im Sterki
2022:118 Übernachtungen im Sterki
2023:126 Übernachtungen im Sterki
2024: 15 Übernachtungen im Sterki
Corina ETC 416
Beiträge: 644
Registriert: 29.09.2009, 16:47

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Corina ETC 416 »

Hallo Ihr Lieben, entspannt Euch und freut Euch über die neue Campingsaison.... :lol:

Wir sind am WE in Asendorf bei Wilhem und ich freue mich über das Erscheinen von jedem von Euch, der gut drauf ist und nicht meckert oder nörgelt. Egal, ob er mit Touring oder Koffer kommt....Will einfach ein paar schöne Tage haben und die erste Ausfahrt mit dem Neuen geniessen....Euch geht's doch ähnlich :wink:
Corina und Andreas
2023: 3780 km, 10 CP, 34 Nä
2022: 5700 km, 16 CP, 86 Nä
2021: 3 Wochen WOMO-Tour :oops:
2020: 1219km, 6 CP, 40 Nä
2019: 6350 km, 19 CP, 105 Nä :!:
2018: 7560 km, 21 CP, 77 Nä
Antworten